HomepageForenLiebe-ForumEin Mann für meine Mama!

Ein Mann für meine Mama!

dreamin_my_lifeam 20.12.2008 um 18:02 Uhr

Hey Mädels!
Meine Mum ist jetzt 55 und schon eine ganze Weile alleine. Ich weiß, dass sie einsam ist, auch wenn sie mir sowas nicht sagt.
Nun ist es doch aber total schwer, in dem Alter noch jemanden kennen zu lernen, der auch was taugt, oder?
Eine Zeitlang ging sie Tango tanzen, wo sie oft auch neue gute Freunde getroffen hat, aber wegen ihrer Rückenprobleme musste sie das aufgeben.
Nun bleibt also noch die Partnerbörse. Ich will aber nicht, dass sie da an irgend nen Penner gerät, also wisst ihr zuufällig, auf welchen Internetseiten sowas seriös ist? Ich will er ihr erst vorschlagen, wenn ich etwas konkretes hab…
Würde ihr so gern helfen!
Ich freu mich über Antworten! Danke schon im Vorraus

Nutzer­antworten



  • von Kaylin1 am 20.12.2008 um 19:35 Uhr

    Also ich finde Ilove eher was für jüngere…Partner.de und Neu.de wäre sicherer und seriöser weil die Männer dort für´s ganze Profil und nicht nur zum Nachrichten schreiben bezahlen müssen,ausserdem gibt es dort mehr in Ihrem Alter.Du kannst doch auch mal googeln,zb. Singles ab 50,da lässt sich bestimmt was finden:-)

    LG

  • von Knitterblume am 20.12.2008 um 19:10 Uhr

    die leute aus meiner klasse erzählen, dass all ihre mütter bei wer-kennt. wen sind (und da stunden verbringen^^)
    vielleicht lernt sie ja da wen kennen?

  • von dreamin_my_life am 20.12.2008 um 18:12 Uhr

    Danke Desty, sehr nett! Ich hoff auch, dass wir jemanden für sie finden!

  • von Desty am 20.12.2008 um 18:10 Uhr

    Hey, das ist ja super von dir 🙂
    Partnerbörse ist eine tolle Idee für ihr Alter. Man kann dort ja auch einfach nette Bekanntschaften finden, mit denen man villeicht sogar die gleichen Hobbys hat.

    Also du kannst mal auf:

    www.friendscout24.de
    www.in-ist-drin.de
    und www.ilove.de

    gucken. Die sind noch einigermaßen seriös. Dumme Nachrichten kommen immer, aber es gibt auch ganz nette Leute dort. Sicher auch in ihrem Alter.
    Oder google mal “Singlechat ab 50” wird sich bestimmt auch as ergeben.

    Viel Glück für euch!

Ähnliche Diskussionen

Wie anschreiben? Antwort

lina8919 am 10.01.2010 um 02:08 Uhr
Hey mädels 🙂 also ich kenne da jemanden eher flüchtig waren mal zusammen auf einem konzert und er ist der freund von dem ex meiner freundin *verwirrend*^^ Haben uns auch ganz super verstanden, auch wenn ich ihn nur...

mein Leben Antwort

GoldBeet184 am 30.12.2017 um 11:54 Uhr
Hallo zusammen, ich bin ende 30 und seit dem ich 16 bin mit meinem Mann zusammen. Wir haben uns in dne Jahren immer wieder getrennt und sind dann doch wieder zusammen gekommen. Seit 9 Jahre sind wir verheiratet und...