HomepageForenLiebe-ForumFranzösisch…nein, nicht die Sprache;-)

Französisch…nein, nicht die Sprache;-)

lovisam 07.05.2008 um 14:36 Uhr

aaalso habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich, wie man einem mann am besten einen bläst? wär klasse!:)

Nutzer­antworten



  • von lovis am 07.05.2008 um 21:46 Uhr

    vielen dank! ich denke mal, damit kann ich was anfangen!

  • von Luderz4life am 07.05.2008 um 20:24 Uhr

    Hammer Tipps hier mann und gute Frage. Da wird sogar mir geholfen.

  • von DaMuse am 07.05.2008 um 17:22 Uhr

    pass auf die deine zähne auf und spiel mit der zunge sowohl an der kuppe als auch am rest… und die hoden sind wichitg spiel mit ihnen, am besten mit der hand…
    wenn du ihn im mund hast halt den schafft fest und bewege sie auf und ab, in die entgegengesetzte richtung in die sich dein mund bewegt..(diesen tipp hat mir damals meine beste freundin gegebn;und er war erfolgreich)
    wenn du mit der zunge an der unterseite des besten stückes lang streichst finden das die meisten sehr toll…
    viel spaß und lass die zeigen was ihm gefällt

  • von niceGIRL1989 am 07.05.2008 um 16:34 Uhr

    mein Ex mochte es, wenn man da an der Eichel unten wo die Haut anfängt mit der Zunge rumgespielt hat…

  • von Punk_Babe am 07.05.2008 um 15:02 Uhr

    ich würd auch sagen das es darauf kommt wie er es mag, und so viele variationen gibt es da doch auch nicht oder hab ich was verpasst? o.O

  • von babiDeLuXe am 07.05.2008 um 15:01 Uhr

    du musst auf jeeeeeden aufpassen, dass die zähne nich mit im spiel sind, sonst wirds auaaaa xD
    und ansonsten…hmm..ich würd sagen, du musst ganz einfach mit gefühl bei der sache sein, am besten auch viel die zunge benutzen, das ist so meine erfahrung..
    es gibt dazu nen tollen beitrag von lou paget, der hat mir am anfang sehr geholfen:)
    ich schau mal, ob ich ihn finde…

  • von JayStyle am 07.05.2008 um 14:42 Uhr

    es kommt docha uf den mann drauf an was ihm am besten gefällt…

Ähnliche Diskussionen

Ich bin in 2 Jungs verliebt! Antwort

lari97 am 02.08.2011 um 17:45 Uhr
Hey, ich hab ein ziemlich großes problem. Ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, aber auch gleichzeitig in einen anderen. Was soll ich machen?

Wahrscheinlich in der Friendzone gelandet. Was soll ich tun? Antwort

Nevergiveup1 am 03.02.2018 um 11:37 Uhr
Erstmal hallo an alle 👋🏻😊 Bin momentan etwas verzweifelt. 😕 Vor ungefähr 2 Monaten habe ich einen sehr netten Jungen kennengelernt. Er geht in meine Klasse und ich habe mich in ihn verliebt. Wir haben uns von Anfang...

wie schaff ich es? Antwort

BreiTuba299 am 01.07.2017 um 19:15 Uhr
hey ich bin seit 3 Monaten in einen Jungen aus meiner klasse verliebt, ich hab es ihm auch schon über WhatsApp mitgeteilt da hat er mir gesagt das dass nicht geht da er in eine andere aus meiner klasse verliebt ist...