HomepageForenLiebe-ForumGeschenk zur Abivorbereitung/Abistress

Geschenk zur Abivorbereitung/Abistress

Haasiiam 03.03.2012 um 12:54 Uhr

Hallo 🙂

Mein Ex- bzw. Fast-Wieder-Freund steckt jetzt mitten in der Abivorbereitung und dadurch können wir uns schon sehr selten sehen, aber da jetzt die Abiphase bei uns richtig anfängt und ich auch wieder Klausuren schreibe, wird es noch schwieriger Zeit zu finden. Er hat jetzt schon seit gut einer Woche meinen geliebten Schal, weil er ja so nach mir riecht usw. Er hat ihn im Bett bei sich und zieht ihn auch manchmal zum lernen an 🙂
Ich würde ihm gern eine kleine Überraschung machen, damit er trotz Abistress etwas von mir hat. Da wir aber noch nicht richtig wieder zusammen sind (lange Geschichte, aber liegt auch am Abi, dass er das nicht besprechen will) möchte ich ihm auch nichts mit Herzchen und sonst was schenken, also nichts übertriebenes, sondern was, was auch seeeeehr gute Freunde schenken würden.

Ich hoffe ihr habt Ideen, haut sie mal raus! 🙂

PS: Vielleicht auch irgendwie was als Glücksbringer?!

Nutzer­antworten



  • von Theanou am 03.03.2012 um 20:18 Uhr

    Pack ihm einen “Entstressungskalender” mit kleinen Päckchen, Tütchen. Da kannst du alles mögliche reinpacken, Glücksradierer, Schokotäfelchen, Tintenpatronen, einen Kuli…

  • von Heellove am 03.03.2012 um 14:24 Uhr

    Vielleicht so ein kleines Lernpaket? Bücher, die er gebrauchen kann, Schokolade, Nervennahrung, irgendwas, was er gerne trinkt etc?

Ähnliche Diskussionen

süßes geschenk für den gestressten Freund Antwort

coco_lady am 16.03.2011 um 21:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche eure Ideen 🙂 mein Freund steckt mitten im Lernstress fürs Studium..er macht sich total verrückt weil er soooo viel lernen muss...und das stimmt leider 🙁 er lernt sehr viel und...

Emotionales Geschenk Antwort

Hanny11 am 06.01.2013 um 18:10 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?! Es geht um folgendes: Mein Freund und ich haben bald unseren 2. Jahrestag und ich möchte meinen Freund etwas ganz besonderes, emotionales schenken. Ich...