HomepageForenLiebe-ForumNur Schwärmerei, verknallt oder verliebt?

Nur Schwärmerei, verknallt oder verliebt?

pearlygirlyam 12.06.2009 um 16:13 Uhr

Hey Mädels
Woran erkennt Ihr, ob es nur eine kleine harmlose Schwärmerei ist oder ob man über beide Ohren verknallt ist oder man tatsächlich verliebt ist?
Unterscheidet Ihr dazwischen und welche Merkmale hat man dann, um genau sagen zu können, dass man verliebt, verknallt ist oder ob man nur herumschwärmt?

Nutzer­antworten



  • von tinkerbell22 am 12.06.2009 um 19:11 Uhr

    also ich hab damit auch so meine probleme 🙂 ich denk immer sofort, dass ich total verliebt bin und stell dann genauso wie pelzjäckchen danach erst fest, was es denn nun eigentlich genau war ^^ (und das waren bisher eigentlich immer nur schwärmereien)

  • von Pelzjaeckchen am 12.06.2009 um 17:51 Uhr

    Ich merk sowas immer erst, wenns shcon vorbei is :D:D
    wie arg er mich verletzen kann und wie sdchnell ich ihn vergesse^^

  • von AudyCan am 12.06.2009 um 16:18 Uhr

    Hm, Schwärmerei ist meistens für irgendjemanden, der “unnahbar” ist, mit dem man meistens noch kein Wort gewechselt hat und den man einfach unglaublich toll findet. Verknallt und verliebt… hm, Verliebt ist für mich tieferes und ernsthafteres verknallt sein 🙂 Und verliebt ist man wohl, wenn man die Person näher kennt, am liebsten ständig in seiner Nähe sein möchte, oft an ihn denkt und natürlich die obligatorischen Schmetterlinge nicht zu vergessen 😉

Ähnliche Diskussionen

sie war verknallt, doch nicht verliebt, soll ich um sie kämpfen? Antwort

Felix1895 am 27.01.2018 um 13:28 Uhr
hallo, ich 17 habe mich heute mit einem Mädchen getroffen, mit der ich 2 Monate regelmässig Dates hatte, wir haben auch geküsst etc... Wir waren auf einem echt guten Weg zu was festem, doch heute meinte sie zu mir...

Verliebt in Klassenkameradin + Sozialphobie Antwort

PepeAnxiety am 23.11.2017 um 17:15 Uhr
Heyho, also meine Situation: Ich bin 14 Jahre alt und seit etwas über 1 1/2 Jahren in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt. Seit fast 2 Monaten weiß sie das auch, weil ich ihr das per WhatsApp geschrieben habe - und...

Hilfe, verliebt in Bandkollegin! Antwort

hendrixplek am 08.10.2017 um 13:08 Uhr
Hallo zusammen, ich bin in einer ganz miesen Situation. Seit Mai diesen Jahres spiele ich in einer Band. Wir haben uns erst gegründet und sind zu dritt. Wir haben es einfach lustig miteinander und verstehen uns super...