HomepageForenLiebe-ForumRomantischen Picknick zu zweit

Romantischen Picknick zu zweit

rilaam 01.09.2009 um 11:57 Uhr

hi an alle Erdbeermädels!
ich möchte gern meinen Freund mit einem Romantischen Picknick überraschen.
und da meine frage ob ihr mir vielleicht helfen könntet: was ich mit nehmen bzw beachten muss?
Gruß rila

Nutzer­antworten



  • von Elenriel am 01.09.2009 um 15:38 Uhr

    und vergiss am besten auch nicht auf wichtige sachen wie becher (gibt sogar becher, die aussehen wie gläser) mit guter standfläche, evtl. ein messer oder einen dosenöffner, besteck und ähnliches.

    wenn du ne möglichkeit hast, für musik zu sorgen (zb. mit nem mp3 player und batteriebetriebenen boxen) wäre das sicher auch ein starkes plus.

    und such dir einen guten ort aus, wo der untergrund nicht zu feucht ist (seeufer können da ganz schön fies sein und decken durchtränken).

  • von Glueckskaefer am 01.09.2009 um 12:21 Uhr

    Na ja, du brauchst erst mal was zu essen. Gut einpacken lassen sich Salate, also Kartoffel-, Nudel- oder normalen grünen Salat mit Oliven, Tomaten, Käse….. Oder Sanwiches mit verschiedenen Belägen oder Chracker mit Kräuterquark, kleine Würstchen, mini-Pizzen (natürlich schon gebacken) oder solche SAchen. Du könntest auch einen Kuchen oder Muffins backen.
    Dann was zu trinken, am besten in ner Kühlbox, damit es schön kalt bleibt.
    Eine Decke solltest du natürlich mitnehmen und villeicht noch ein RAdio oder so. Viel Spaß!

  • von straw_berry91 am 01.09.2009 um 12:20 Uhr

    Ich würd sagen du solltest dir einen Tag raussuchen an dem schönes Wetter ist.Auch abends noch lange warm und kein Regen usw.Solltest dich beeilen hab gehört heute solls das letzte mal richtig schön werden :-).
    Was du mitnehmen musst?Essen 🙂 Nimm doch einfach das mit was dein Freund am liebstem mag.Dann vielleicht was zu trinken.Und Kerzen wenn dus romantisch willst:-).Natürlich eine Decke um draufzuliegen.Viel Spaß:)

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich meinen Freund nach Krankenhausaufenthalt überraschen? Antwort

belinda154 am 02.08.2009 um 22:26 Uhr
Hey erstma...mein Freund war jetzt 1 1/2 Wochen in Hamburg im Krankenhaus und ich konnte bzw. durfte ihn nicht besuchen. Jetzt wollte ich ihn nach seiner Hals- und Nasenop überraschen. Ich hatte mir überlegt einen...

Schnitzeljagd für Freund - Ziel?? Antwort

Seiko am 15.11.2012 um 18:33 Uhr
Hallo Mädels, ich möchte meinen Freund gerne überraschen und hatte da an eine Schnitzeljagd quer durch die Stadt gedacht. Er liebt es, Rätsel zu lösen. Nur, die Sache ist die, ich bin nur zu Besuch für 2 Wochen...