HomepageForenLiebe-ForumSelbstbefriedigung als Jungfrau?

Selbstbefriedigung als Jungfrau?

Caro2009am 24.04.2009 um 09:32 Uhr

Liebe Erdbeermädels,
ich hatte noch nie Sex, bin also noch Jungfrau – Der “Richtige” war einfach nocht nicht dabei. Aber trotzdem würde ich mich gerne ab und an auch mal selbst verwöhnen. Ich habe aber Angst, dass ich mich dabei selbst entjungfer…. Gibt es spzielle Hilfsmittel zur https://www.erdbeerlounge.de/forum/liebe/masturbation-ganz-normal/“>Masturbation , die nicht allzu tief reingehen, so dass ich mich nicht selbst entjungfer??? Ich möchte dem Richtigen ja auch das Gefühl geben, dass er der erste ist. Versteht ihr was ich meine?

Nutzer­antworten



  • von sternchen am 24.04.2009 um 10:38 Uhr

    Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du dich selbst entjungferst. Bei mir war das etwas schmerzhaft. Ich glaube, dass ich soweit nicht selbst gehen könnte…….Viel Spaß 😉

  • von starmaedel am 24.04.2009 um 10:10 Uhr

    Ich verstehe total, was du meinst! Also, du kannst dich mit einem handelsüblichen Vibrator oder Dildo natürlich nicht selbst verletzen. Entjungfern kannst du dich indes natürlich schon. Aber dadurch, dass du ja selbst bestimmen kannst, wie “tief” du eindringst, sollte dies nicht passieren. Du musst halt nur vorsichtig sein.

Ähnliche Diskussionen

23 und noch Jungfrau !! Antwort

mcsteamy am 11.09.2009 um 17:54 Uhr
hallo ihr Lieben.. also...wie oben schon geschrieben...meine Freundin hat mir heute erzählt dass sie immer noch jungfrau ist und sie ist 23! Hab dann gesagt zu ihr , da war halt der richtige noch nicht da und so. Sie...

Selbstbefriedigung trotz Beziehung? Antwort

sologirl am 21.01.2009 um 13:46 Uhr
Hey Mädels, heikle Frage: wie steht ihr zu Selbstbefriedigung, wenn ihr in einer Beziehung seid? Ich habe irgendwie ein schlechtes...