HomepageForenLiebe-ForumSpürt der Mann das Jungfernhäutchen?

Spürt der Mann das Jungfernhäutchen?

mimimiaam 30.11.2009 um 16:16 Uhr

Habe mir mal die Frage gestellt, ob Männer wohl das durchstoßen des Jungfernhäutchens spüren?

Nutzer­antworten



  • von ashanti187 am 30.11.2009 um 17:02 Uhr

    ich gehe auch davon aus, dass man es als mann nicht merkt…

  • von Satyria am 30.11.2009 um 16:29 Uhr

    mein Schatz, der 16 Jahre älter ist als ich und obendrein zu den sexuelle besonders begabten Männern gehört, hat ca. 10 Mädels entjungfert, meist unfreiwillig, denn er war davon ausgegangen, dass sie keine Jungfrau mehr sind. Er meint, er hätte nur bei einer einzigen gedacht was zu spüren….
    Also ich denke: wenn das Hymen “normal” ist, merken Männer das nicht.

Ähnliche Diskussionen

Jungfernhäutchen gerissen? Antwort

LaMartina90 am 06.05.2010 um 09:40 Uhr
Hallo Mädels, mich beschäftigt schon seit längerem eine Sache und zwar...ich habe noch nie mit einem Jungen geschlafen, habe aber dennoch bedenken ob denn mein Jungfernhäutchen noch existiert? Als ich 13 Jahre...

jungfernhäutchen reißt nicht Antwort

Narrenkoenigin am 11.05.2009 um 20:25 Uhr
hallo (: ich hoffe, das ist das ist das richtige forum, bin neu hier.. wenn nicht: sorry ;D also.. mein freund und ich versuchen schon seit mehreren monaten miteinander zu schlafen. das ding ist, dass mein...