HomepageForenLiebe-ForumVerliebt, doch wie komme ich ihm näher? [ so schüchtern ]

Verliebt, doch wie komme ich ihm näher? [ so schüchtern ]

Luisailyam 26.05.2010 um 20:24 Uhr

halloooooo 🙂
also, ich treffe mich am wochenende wieder mit meinem schwarm. In den ich total verliebt bin. Wir treffen uns dann zum 4 mal. Leider haben wir uns noch nicht geküsst nur umarmt und er legte seinen arm um mich. 🙂
Bei dem nächsten treffen also am wochenende würde ich ihm aber gerne näherkommen bzw. ihn küssen. oder, dass er mich küsst !
Wie mache ich das am besten, weil ich schüchtern bin 🙁 !
Oder wie kann ich es machen,dass er seinen arm nochmal um mich legt?, weil bisher hat er das nur 1x gemacht.
Habt ihr vielleicht tipps, wie ich ihn am besten küsse, oder ne andeutung machen kann, dass ich ihn küssen will ?

Danke schonmal im Vorraus 🙂
Liebe Grüsse ♥,

Nutzer­antworten



  • von sonne3791 am 26.05.2010 um 20:36 Uhr

    hey 🙂
    ich hab das gleiche problem und stecke zurzeit eig in einer ähnlichen situation, aber sonst klappts bei mir immer so du musst ihn immer wieder mal zufällig berühren und irgendwann schaut ihr euch dann an und dann küsst ihr auch

  • von erdbeerchen300 am 26.05.2010 um 20:33 Uhr

    schau ihm einfach beim gespräch abwechselnd auf die lippen und wieder in die augen. also so mach ich das immer 🙂

Ähnliche Diskussionen

Küssen aber zu schüchtern... Antwort

Achhillis am 15.05.2012 um 00:13 Uhr
Hallo Leute ich brauche ganz dringend einen guten Rat... Ich habe jemanden kennengelernt in den ich mich auch verliebt habe. Ich hbe ihn schon öfter getroffen und gestern war er auch das erste mal bei mir. Da hat er...

Zu schüchtern 🙁 - wie küsse ich ihn da am besten ? Antwort

Luisaily am 15.05.2010 um 21:46 Uhr
Hallo:) also.. ich habe mich gestern zum 2. mal mit meinem schwarm getroffen. Wir sind leider nicht zusammen doch ich wäre echt gern mit ihm zusammen. Bald wollen wir uns ein 3. mal treffen & ich habe ein...