HomepageForenLiebe-ForumWas könnt man heute abend mit seinem langweiligen freund machen?

Was könnt man heute abend mit seinem langweiligen freund machen?

Killerhaseam 02.04.2010 um 20:19 Uhr

Was könnt man heut mit seinem freund machen? Ich möcht mal wieder raus aus dem haus. Und wir haben beide keine ahnung was wir machen könnten. Er hat keine große lust rauszugehen.. Des wegen bitte ich euch um Hilfe.

Nutzer­antworten



  • von Tabbiiy am 02.04.2010 um 20:55 Uhr

    hm ich weiß ja nich aber mir ist es mit meinem freund nie langweilig egal ob wir was machen oder nicht..

    geht spazieren, essen, ins kino, bowlen, billard spielen, macht was mit freunden, eishalle, filmeabend zu zweit….

  • von Joy085 am 02.04.2010 um 20:39 Uhr

    verführ ihn halt mal damit er nicth mehr so langweilig ist 🙂

  • von himbeerkatze am 02.04.2010 um 20:34 Uhr

    Inliner fahren bei schönem Wetter oder setzt euch in ein Café

  • von sammy_cat am 02.04.2010 um 20:25 Uhr

    naja,dann lad´doch paar freunde ein und trinkt nen bisschen was bei euch. muss ja keine fete sein,sondern einfach nen lustiger abend. dann ist was los und er brauch nicht raus. 2 fliegen mit einer klatsche! 🙂
    oder nur ihr beide macht euch nen witzigen abend zu haus.

  • von Aaayla am 02.04.2010 um 20:23 Uhr

    -cocktails trinken
    -kino
    -in ein restaurant
    -spaziergang

    das ist ohne viel action und macht trzdem spaß

Ähnliche Diskussionen

freund unatraktiv Antwort

diebels am 30.12.2008 um 13:26 Uhr
hey mädels, ich hab ein problem: ich bin seit etwas über einem jahr mit meinem freund zusammen. aber nun hat er in den letzten ca 6 monaten einen dicken bauch bekommen und lässt seine haare am bauch (ich mag es viel...

treffen mit meinem freund!! Antwort

nuffy am 21.09.2008 um 16:08 Uhr
hallooooo... auch ich melde mich auch mal wieder!! also ich treffe mich mittwoch mit meinem freund... zum ersten mal weil ich erst seit dienstag mit ihm zusammen bin...... wir haben uns entschieden eis essen zu...

Hilfe Freund und Schwester Antwort

Babsili90 am 31.12.2011 um 11:36 Uhr
Ich weiß nicht ob ich total überreagiere oder mein Verhalten ganz normal ist. Ich brauche andere Meinungen dazu, da ich schon am verzweifeln bin, Panikattacken habe und an nichts anderes mehr denken kann. Vor zwei...