HomepageForenLiebe-ForumWie erkenne ich ob mein Klassenkamerad was für mich empfindet?

Wie erkenne ich ob mein Klassenkamerad was für mich empfindet?

Shia17am 17.09.2009 um 00:59 Uhr

Und zwar, es gibt da in meiner Klasse einen Jungen mit dem ich gut befreundt bin,manchmal ärgern wir einander aus Spaß und er zeigt halt häufig interesse: wie es mir geht und was ich so gemacht hab in meiner Freizeit und so; er fragt halt jeden Tag und sagt auch manchmal Sachen die mit ner Freundschaft nichts zutun haben(weiß jetzt nicht wie ich das beschreiben soll) wie z.B.: Ob ich mal ein date hatte oder so allerdings mit seltsam Tonfall seiner seits als wär er eifersüchtig…

Und jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll, einerseits mag ich in als guten Freund, aber was wenn er mehr für mich fühlt als er sagt?

Hilfe ich weiß nicht was ich machen soll…!?

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

signale - woran erkenne ich dass sie in mich verliebt ist? Antwort

italiana13 am 04.11.2008 um 15:57 Uhr
also es geht um meine freundin, mit der ich in eine klasse gehe. ich bin schon seit langer zeit in sie verliebt... und mich interessiert eben ob sie vielleicht auch was für mich empfindet, es kamen auch schon seltsame...

Fremdgegangen mit den Kumpels meines Freundes! Ich erkenne mich selbst nicht wieder! Antwort

Samanthaa26 am 23.02.2011 um 12:25 Uhr
Erst einmal Hallo zusammen! hoffe bin hier richtig, muss das einfach mal jemandem erzählen können. Lebe eigentlich in einer sehr glücklichen 5-Jährigen Beziehung mit einem absolut wundervollem Mann. Habe ich bis jetzt...