HomepageForenLifestyle-Forum0880 vorwahl ?

0880 vorwahl ?

Miaschadzx3am 27.07.2009 um 15:26 Uhr

ich werde zureit dauernd von einer 0880 nummer auf meinem handy angerufen sind aber 2 verschiedene nummern ; 0880 und dann gehts anders weiter
ich hab die vorwahl in google nich gefunden, is das also so ein abzock dings ? ^^ also wenn jmd weiter weiß bitte bescheid sagen 🙂

Nutzer­antworten



  • von Plaume am 28.07.2009 um 11:40 Uhr

    Diese anrufe gibt es ständigt und selbst ich habe sie.
    du wirst sie aber auch nicht los.Geh einfach nicht ran!

  • von sexypolin1986 am 27.07.2009 um 16:00 Uhr

    ich würd bei der nummer nicht rangehn…sicher ist sicher… nach zahlst du noch dafür das du rangegangen bist… die nummer einfach ignorieren und klingeln lassen…

  • von Dalecia am 27.07.2009 um 15:32 Uhr

    Könnte Abzocke sein. Ich würde aber eher auf deinen Handyanbieter tippen. Oder einen anderen Anbieter, der dir nen Vertrag andrehen will. Aber wenn die immer wieder anrufen, dann könnte das so schon hinkkommen. Hatte ich auch mal. Im endeffekt haben die nur ihre Daten im Computer überprüfen wollen.

Ähnliche Diskussionen

Wird noch Alkohol in Shishabars verkauft? Antwort

LaraSiLu am 04.05.2012 um 13:47 Uhr
Ich hab schon bei google geguckt, aber nichts dazu gefunden. Das letzte mal,als ich shisha rauchen war, wurde mir von der kellnerin gesagt, dass sie kein alkohol mehr ausschenken dürfen,wegen irgendeinem neuen...

SMS von den USA nach Deutschland schicken...wie?? Antwort

RoseRouge am 19.09.2010 um 14:09 Uhr
Hallo Mädels, in vier Wochen fliege ich für 14 Tage in die USA. Da in dieser Zeit zwei von meinen Freunden Geburtstag haben, möchte ich ihnen dann ne Geburtstags SMS schicken. Wie stelle ich das an? Also ich war...