HomepageForenLifestyle-ForumGeschenk für die Pullerparty???

Geschenk für die Pullerparty???

schwuppiam 31.07.2009 um 10:55 Uhr

Ein sehr guter Freund von mir wird heute Papa von Zwillingen und morgen ist große Pullerparty.Habt ihr eine witzige Idee für ein kleines Geschenk?

Nutzer­antworten



  • von engelchen2014 am 17.06.2014 um 16:12 Uhr

    Eine Pullerparty gehört einfach zu einer Geburt dazu, um den frischgebackenen Papa und seinen Nachwuchs ein bisschen zu feiern. Das beste Mitbringsel zu einer Pullerparty ist immer ein Geschenk, von dem Papa und Baby beide etwas haben.

  • von Suzi am 30.11.2012 um 14:04 Uhr

    Ich kenne den Begriff Pullerparty auch nicht ^^

  • von GeckosGirl am 31.07.2009 um 11:22 Uhr

    Achso geht wahlweise auch mit gelbem Wackelpudding aus dem Töpfchen wenn er kein Bier trinkt 😉

  • von GeckosGirl am 31.07.2009 um 11:21 Uhr

    Als mein bester Freund Papa geworden ist hab ich ein Töpfchen und ne Flasche Bier gekauft und er mußte das Bier aus dem Töpfchen trinken. Und dem Kleinen hab ich ein Shirt gekauft mit der Aufschrift: my Dad is stronger than your Dad!

  • von schwuppi am 31.07.2009 um 11:11 Uhr

    na eigentlich geht es nur darum das der “papa” feiert und die frau noch im Krankenhaus ist.

  • von michiLaiin am 31.07.2009 um 11:07 Uhr

    xDD ja schwuppi beschreib was ne pullerparty ist 🙂 .g.

  • von noreen21 am 31.07.2009 um 11:06 Uhr

    also ich würde dem kleinen etwas schenken was man halt so braucg

  • von michiLaiin am 31.07.2009 um 11:02 Uhr

    das wäre lustig .g. ich glaube keiner würde mehr aufs klo gehen .g.

  • von michiLaiin am 31.07.2009 um 10:59 Uhr

    gegenfrage: was ist eine pullerparty ?

Ähnliche Diskussionen

Geschenk - Autozubehör Antwort

Vivi_x333 am 29.05.2011 um 21:27 Uhr
Hey Mädels, ich hab mir überlegt einem Guten Freund von mir zum 18. Geburtstag als Geschenk einen Karton zu machen mit ganz vielen Sachen fürs Auto aber ich weiß irgendwie nicht so Recht was ich hab bisher gedacht...

Geschenk zur Diplomarbeit Antwort

Cathy171717 am 29.03.2011 um 22:28 Uhr
Schönen Abend Mädls! Mein Freund hat letztes Monat seine Diplomarbeit geschafft - war ne schwierige Zeit. Kommt ein bisschen spät - aber nachdem wir sowieso noch nicht so richtig gefeiert haben (machen wir...