HomepageForenLifestyle-Forum“haddi” – welche bedeutung?

“haddi” – welche bedeutung?

erdbeergirl999am 10.03.2009 um 15:37 Uhr

hey mädels ich weiß ne scheiß.frage, aber weiß meinen alle eig damit, wenn sie haddi schreiben oder sagen? lg

Nutzer­antworten



  • von cute_bebi am 10.07.2009 um 02:29 Uhr

    eigentlich heisst das Hadi. Nur manche haben es sich auch angewöhnt Hade zu schreiben. Das ist aber falsch.. genauso wie haDDi und haDDE falsch ist 😉
    Die Bedeutung wurde ja schon erklärt.

  • von KaradenizKiz am 10.03.2009 um 19:38 Uhr

    naja eigtl hei0t das ja hadi..hast du das so gelesen?

  • von Erdbeere am 10.03.2009 um 18:01 Uhr

    also heißt hadde demnach das gleiche?!

  • von dilba am 10.03.2009 um 16:49 Uhr

    ja haddi heißt los oder so. Aber mancher anderer Leute (ausser Türken) haben es sich auch angewöhnt, dieses wort zu benuzten.

  • von beenice am 10.03.2009 um 16:45 Uhr

    das stimmt! aber die antwort zählt und es stimmt. bin türkin, deswegen weiß ich es 🙂

  • von beenice am 10.03.2009 um 16:41 Uhr

    ist türkisch, heißt “los” oder “na los”. so kann man es beschreiben.

  • von Tabbiiy am 10.03.2009 um 16:38 Uhr

    das heißt hau rein glaug ich.. also zum abschied schreiben das bei mir manche.. 🙂

  • von Hazel am 10.03.2009 um 16:31 Uhr

    hmm kommt vielleicht vom amerikanischen Howdy…? 😉

  • von PrinzessinJule am 10.03.2009 um 16:05 Uhr

    hab dich lieb vielleicht?

Ähnliche Diskussionen

Bedeutung blutjung?? Antwort

snoopy92 am 05.11.2008 um 14:27 Uhr
Hey Mädels, hatte heute eine merkwürdige Begegnung. Ich bin die Rolltreppe an der U-Bahn hochgefahren, hinter mir stand ein Mann, mitte 40 würde ichschätzen, der ziemlich zugekifft aussah, keine Ahnung, ob er Kiffer...

hon - bedeutung?! Antwort

seasidegirl am 08.05.2009 um 15:25 Uhr
hey! vielleicht weiß ja jemand von euch was "hon" bedeutet? also mir ist das wort in einem chat begegnet, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! 🙂