HomepageForenLifestyle-ForumIdee für nen tagesausflug oder so (:

Idee für nen tagesausflug oder so (:

Anni1310am 05.10.2010 um 19:09 Uhr

Heeeeey (:
bin 16 und komm in nem monat zur firmung und meine tante will mir was besonderes schenken also n ausflug oder so…
sie hat vorgeschlagen ins musical oder so zu gehen aber das interessiert mich nicht so…
ich bin auch nicht so kreativ und ideenreich für so was xD
hoff mir kann wer helfen
liebe grüße
anni

Nutzer­antworten



  • von Anni1310 am 06.10.2010 um 08:40 Uhr

    sind echt coole ideen dabei danke (:

  • von mondenkind89 am 05.10.2010 um 21:02 Uhr

    okay,musical wär jetzt genau mein ding,aber es geht ja um dich 🙂
    aaalso…mir würde jetzt folgendes einfallen:

    -freizeitpark
    -wellnesstag oder erlebnisbad oder so und abends schön ins kino oder essen gehen
    -konzert
    -ausflug in eine andere stadt
    mmmh…mehr fällt mir grad nicht ein^^

  • von July93 am 05.10.2010 um 20:41 Uhr

    Theater, Freizeitpark (Europa-Park), Kino, Zoo … oder ein Tag Shopping in ner andern Stadt. Viel Spaß!

Ähnliche Diskussionen

Tagesausflug mit der besten Freundin Antwort

Tinilli am 29.12.2008 um 14:56 Uhr
Ich will meine beste Freundin überraschen und mit ihr irgendwas tolles machen. Aber ich hab leider keine Ahnung was. Vielleicht habt ihr ja eine Idee für was, was man überall machen kann also nichts speziell auf eine...

Tagesausflug in Bayern mit der Bahn! Bloß wohin? Antwort

LA_Queen am 09.08.2009 um 18:04 Uhr
Heyho! Da die Bahn ja schon so tolle Angebote, wie beispielsweise das Bayern-Ticket, hat und gerade Sommerferien sind, dachten meine Clique und ich, machen wir doch mal einen Tagesausflug innerhalb Bayerns. Sprich:...