HomepageForenLifestyle-Forum

Lifestyle-Forum

Du gehst immer mit Stil durchs Leben und bist zu jeder Tages- und Nachtzeit auf der Suche nach den neuesten Trends? Dann bist Du in unserem Lifestyle-Forum goldrichtig. Tausche Dich mit anderen Erdbeermädels über aktuelle technische Gadgets, stylische Must-Haves oder über das Leben an sich aus. Hier findest Du immer die perfekte Gesprächspartnerin. Das Lifestyle-Forum wartet auf Dich!

Vergiss dich selber nicht in einem Satz Antwort

tamiiify am 07.08.2017 um 14:26 Uhr
Hallo Wie würdet ihr den Satz "vergiss dich selber nicht" in eine Wort zusammenfassen? Liebe Grüsse Tamara

Schriftart gesucht Antwort

Kersti10 am 27.07.2017 um 20:31 Uhr
Hallo Leute 🙂 Hat jemand eine ahnung was das für eine Schriftart ist?...

Empfehlung für gutes Running Sushi Restaurant? Nähe Ingolstadt, Pfaffenhofen an der Ilm, Neuburg an der Donau oder Schrobenhausen? Antwort

Galadriel_ am 29.07.2015 um 11:33 Uhr
Hallo Zusammen, ich möchte mal wieder zum Running Sushi und wollte fragen ob ihr irgendwelche Tipps habt, wo es sehr gut ist. Das Restaurant sollte sich in der Nähe von Ingolstadt, Pfaffenhofen an der Ilm, Neuburg...

Blog für Auslandsjahr erstellen - eure tipps 🙂 Antwort

Sternenfaenger am 24.07.2015 um 12:24 Uhr
Hey ihr Lieben, ich plane ein Jahr ins Ausland zu gehen und möchte da meine Familie und Freunde natürlich auf dem laufenden halten. Daher würde ich gerne einen eigenen Blog erstellen , könnt ihr mir gute Internet...

Rückwärts einparken am Straßenrand in der Fahrschule Antwort

vava177 am 22.07.2015 um 23:58 Uhr
Hallo, ich hab angefangen mein Führerschein zumachen.  Jetzt hab ich am 4 meine praktische Prüfung  und hab eine Vorprüfung gemacht und dabei total versagt. Am meisten bei dem Rückwärts einparken...

lustige challenges gesucht Antwort

sunshine112 am 19.07.2015 um 16:59 Uhr
hey leute, ich werde bald 17 und möchte diesen geburtstag mit ca.5 freundinnen feiern es wird zwar auch alkohol geben aber ich habe keine lust auf diese typischen geburtstags partys bei denen nur gesoffen wird.Ich...

Freunde und Selbstdarstellung bei Facebook -wie viel ist wahr? Antwort

Appletini am 04.09.2012 um 20:53 Uhr
Hey ihr Lieben, ich surfe ab und an ganz gerne bei Facebook (da bin ich ja bestimmt nicht allein mit :D), aber mittlerweile frage ich mich, ob ich eigentlich komisch bin. Ich führe ein prinzipiell normales Leben,...

Kompliment/Anmache Antwort

jazelle am 03.09.2012 um 15:05 Uhr
Hey ihr lieben habe schon viele Komplimente bekommen und auch bescheuerte Anmachen, bin zwar vergeben aber 2 sind mir im Kopf geblieben die anders waren als üblich. Einer tippte mich von hinten an die schulter an...

Tiere im Studentenwohnheim? Antwort

Cookiemampf am 03.09.2012 um 14:27 Uhr
Hallo Mädels, ich wollte mal fragen obs hier Studentinnen gibt, die in einem Wohnheim wohnen und trotzdem ein Tier halten. Denn in meinem Mietvertrag steht "Tierhaltung ist verboten", doch ich hab überall im...

5 PK. ...... Kunstgeschichte!? Antwort

SalinasHope am 01.09.2012 um 19:05 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen und dazu gehört auch die 5pk Präsentation mit dem Thema seiner Wahl. Aufgrund meiner Fächerwahl kommt für mich nur der Fachbereich Kunst...

Wie lange darf Freund bei mir wohnen ohne Nebenkosten zu zahlen? Antwort

Hanutachen am 29.08.2012 um 08:26 Uhr
Hallo Mädels, mein Freund ist in letzter Zeit öfter bei mir. Wir haben vor zusammenzuziehen, wenn er einen Job hat und die Probezeit vorbei ist. Nur bis jetzt hat er noch keinen. Er hat bei mir aber mehr...

Wie und wie oft wascht ihr eure BH`s? Antwort

Fruehling2012 am 27.08.2012 um 17:58 Uhr
Hey Erdbeeren, aufgrund meine BH-Größe ist es mir nicht möglich nette, aber auch billige BHs wie z.b H&M zu kaufen. Ich muss leider etwas mehr Geld investieren. Deshalb ist es für mich auch wichtig, dann gut auf...

Silikonstreifen für BH und Bikini gesucht Antwort

KiteKathy am 27.08.2012 um 13:18 Uhr
Hey, ich hab mir so ein Bandeau Bikinioberteil gekauft leider sind da keine Silikonstreifen für einen besseren halt dran. Jetzt wollte ich einfach mal fragen ob ihr evtl. wisst ob man irgendwo so Steifen kaufen kann...

"Freundin" schuldet mir Geld... Antwort

london_girl am 25.08.2012 um 20:59 Uhr
Hi ihr Lieben! Ich bin momentan in einer echt beschissenen Situation, und wollte mal fragen, ob einer von euch das auch schon hatte, und ob und wie ihr das Problem gelöst habt. Und zwar hab ich vor einem Monat einer...

Geburtstagsgeschenk "Freundebuch". Tipps dazu? Antwort

EwigeLiebe am 25.08.2012 um 17:53 Uhr
Hallo, ihr Lieben, ich wollte um Rat fragen wegen dem Geschenk für meine beste Freundin zum 18. Ich wollte eine Art Freundebuch oder Gästebuch für sie machen und vielleicht kennt das ja jemand von euch... es soll...

Morgen 1. Fahrstunde und total nervös.. Antwort

LittleBambiEyes am 23.08.2012 um 15:49 Uhr
Tag Mädels, wie schon der Titel verrät, hab ich morgen endlich meine erste Fahrstunde und ich hab das Gefühl, das ich echt nichts hinbekomme 😀 ich glaube, ich werde mich total doof anstellen.. Wie war das bei...

Was habt ihr zu eurem 18ten Geburtstag bekommen? Antwort

Peeptoe16 am 21.08.2012 um 14:45 Uhr
mich würd einfach mal interessieren was man euch so geschenkt hat 🙂

sinnvolle zeitbeschäftigung für ca 6 Wochen (wegen OP krankgeschrieben) Antwort

italia1992 am 21.08.2012 um 11:42 Uhr
Hallo zusammen ich werde im september am fuss operiert. wird eine grössere sache werden. da bin ich dann vorerst mal 6 wochen 100% krankgeschrieben. habt ihr ideeen was ich da sinnvolles machen könnte?...

NeonSplash Party Antwort

Sassa89 am 21.08.2012 um 09:49 Uhr
Hallöchen ihr Lieben 🙂 Ich hab vor demnächst auf so ne NeonSplash Party zu gehn. War von euch schon mal jemand dort? Muss wohl recht gut immer abgehen, bin mal gespannt was mich dort so erwartet 😀

Schreckliche Schmerzen bei Ferienjob - verzweifelt! Antwort

Ninchen9 am 20.08.2012 um 23:44 Uhr
Hallo, bitte helft mir 🙁 Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Ich hatte heute meinen ersten Ferienjobtag im Lager. Ich hatte schon ein paar Ferienjobs, allerdings nie so lang wie jetzt (3 Wochen). Und ich hatte...

Was ist euer Ziel im Leben? Antwort

Signora_V am 20.08.2012 um 17:15 Uhr
Eine Freundin von mir meint ständig, dass sie kein Ziel im Leben hätte und das total blöd wäre. Ich habe mich gefragt, was mein Zielist und ich habe das Ziel, dass ich irgendwann als Lehrerin in einem anderen Land zu...

Zweiter Name - Kann man den irgendwie löschen/wegkriegen? Antwort

OrchidFreak am 20.08.2012 um 10:45 Uhr
Hallo liebe Mädels:) Ich übelege schon seit langem, ob man einen zeriten Namen (den man bei der Geburt bekommen hat) auch löschen/wegkriegen kann.... Natürlich kann man den überall weglassen...aber ich will den...

Fandet/findet ihr das Studium hart? Antwort

Ninchen9 am 18.08.2012 um 16:35 Uhr
Hallo Mädels, bald beginnt mein Studium, ich bin schon total gespannt. Bin zufrieden mit Uni und Fächern, freu mich schon drauf, aber hab auch Angst, weil alle sagen, es wär so schwer und man ständig Sachen liest wie...

Fernseher von DVB/T auf Breitbandkabel umstellen Antwort

SerenaEvans am 18.08.2012 um 14:01 Uhr
Hallo Mädels, ich bin umgezogen und hab Probleme meinen Fernseher anzuschließen. Da bei dem Suchlauf nur weniger Sender und diese in grottiger Qualität kommen glaubt mein Vermieter, dass mein Fernseher...

Eure verrücktesten Erlebnisse !! 🙂 Antwort

gallusxd am 17.08.2012 um 19:11 Uhr
Hey Ihr 🙂 mich würde mal interessieren, was für euch das verrückteste Erlebnis war, also Geschichten die euch nach Jahren noch zum lachen bringen 🙂 Gestern erst z. B. wollte ich und meine Freundin einen Freund...

Wo habt ihr eure erste Zigarette her bekommen? Antwort

tine96 am 17.08.2012 um 14:30 Uhr
Liebe erdbeerdamen, die frage sagt ja schon alles. Von wem habt ihr eure erste zigarette bekommen?

Schwimmen mit Tampon - keine Wechselmöglichkeit -.-" Antwort

Elbolinchen am 17.08.2012 um 13:24 Uhr
Hey Mädels! Thema steht oben... Hab heut meine Periode gekriegt, will aber schwimmen gehen. An sich - kein Problem. ...aber... Ich werd wohl an nen See gehen und da gibts keine Toiletten... Heißt das Wechseln...

Planung für den 18. Geburtstag Antwort

valli94 am 12.08.2012 um 18:15 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, ich habe mal eine Frage. Im November werde ich 18. und ich fange jetzt schon einmal ein bisschen an meinen 18. Geburtstag zu planen. Meine Vorstellung sieht so aus: - ca. 60 Gäste -...

Handy Hardcase oder Silikonhülle?Was ist besser? Antwort

Fragola_ am 12.08.2012 um 09:36 Uhr
Ich suche für mein iPhone eine Hülle. Bis jetzt hatte ich eine aus Leder, in die man das iPhone steckt und mit einem Reißverschluss zumacht. Also war es komplett immer eingeschlossen und geschützt. Bei den Hardcases...

Wofür gebt ihr das meiste Geld aus? Antwort

Siebenschlaefer am 10.08.2012 um 17:41 Uhr
Hey Leute wofür gebt ihr denn das meiste von Eurem Gehalt/Taschengeld aus? Ich rechne jetzt mal Miete und Lebensmittel nicht mit ein. Bei mir sind es definitiv Reisen, ich liebe Reisen!

Hiiiiiiiillllffffeeeeeeeee!!! Rieesige spinne! Antwort

ourladypeace am 09.08.2012 um 22:12 Uhr
Hey Mädels! Wie tötet ihr dicke fette spinnen? Auf der terasse vom Dach runter hat ein wahnsinniges Monster sein Netz gesponnen. Sowas hab ich noch nie gesehen. Ein tank groß wie ein Tischtennisball. Die sitzt bei...

Welche Stadt ist töller : Rom oder Venedig? 🙂 Antwort

STEFFI2010 am 09.08.2012 um 00:28 Uhr
Hallo meine Lieben Erdbeermädels Ich plane mit meinem Schatz die beiden Städte Rom und Venedig zu besuchen. Nun wir möchten es in einer Reise verbinden, jetzt wollte ich fragen,welche Reihenfolge ihr uns...

Chatten mit Fremden Antwort

vera03 am 07.08.2012 um 17:49 Uhr
hi Mädels.ich habe seit einiger Zeit das Chatten für mich entdeckt, gleichzeitig versuche ich damit auch mein Englisch etwas zu aktivieren. Das Problem ist aber nun, wo kann man mit Fremden chatten, ich habe bisher...

Arbeit im Büro und Tattoo am Handgelenk ? Antwort

O6O1 am 07.08.2012 um 16:16 Uhr
Hey ihr Lieben, seit 2 Jahren (bin 18) überlege ich mir ein Tattoo zu machen. Da ich katholisch bin und sehr an Gott glaube, möchte ich mir einen Spruch von Gott tättowieren lassen. Ich möchte jetzt keine...

wie verhaltet ihr euch bei gewitter? Antwort

mable78 am 06.08.2012 um 02:04 Uhr
hier hats grad mächtig gewittert und ich hatte mit ner freundin die diskusion ob man alle stecker ziehen muss,oder doch nur die geräte(fernseher etc ausschalten muss). und auch ob man dabei telefonieren darf.. ich...