HomepageForenLifestyle-ForumTagesausflug mit der besten Freundin

Tagesausflug mit der besten Freundin

Tinilliam 29.12.2008 um 14:56 Uhr

Ich will meine beste Freundin überraschen und mit ihr irgendwas tolles machen. Aber ich hab leider keine Ahnung was. Vielleicht habt ihr ja eine Idee für was, was man überall machen kann also nichts speziell auf eine Stadt bezogen.

Nutzer­antworten



  • von laaaraaa am 29.12.2008 um 16:17 Uhr

    Hm, schöne Idee!Mach doch was, was ihr beide schon immer mal mache wolltet!:)
    Oder einfach so nen Tag mit Schwimmbad, Sauna, Wellness….etc.Viel Spaß!

  • von Olive500 am 29.12.2008 um 15:03 Uhr

    wie wäre es mitr einem Besuch in einem Freizeitpark?

Ähnliche Diskussionen

Urlaub mit besten Freundin / Tipps Antwort

Staffi91 am 21.01.2012 um 18:09 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine beste Freundin und ich würden gerne zusammen in den Urlaub fliegen. Wir sind uns jedoch leider nicht einig wohin unsere Reise gehen soll. Wir würden beide gerne einen Strandurlaub machen....

Jahrestag mit der besten Freundin Antwort

Dream_ am 28.08.2011 um 13:50 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da eine Freundin, Nein nicht nur eine Freundin sondern meine beste Freundin.Wir kennen uns jetzt bald ein Jahr. Und deswegen möchten wir unser einjähriges feiern 😀 hört sich einbisschen...