HomepageForenLifestyle-ForumUnterhaltung für einen 18. Geburtstag ;)

Unterhaltung für einen 18. Geburtstag 😉

fiorucci23am 15.06.2010 um 22:22 Uhr

Hallo Mädels eure kreative Ader ist mal wieder gefragt!!

Ich feiere bald meinen 18. Geburtstag bei mir zu Hause draußen im Garten, haben eine sehr große Fläche. Zu meiner Frage jetzt, was meint ihr könnte ich als Programm anbieten? Habt ihr Ideen/Erfahrungen/Tipps? Damit es den Leuten natürlich nicht langweilig wird ihr versteht sicherlich was ich meine!! Ein DJ ist da der sorgt für gute Musik, für Essen & Trinken wird natürlich auch gesorgt ..

Wäre über jeden hilfreichen Tipp oder hilfreiche Idee dankbar!!

LG

Nutzer­antworten



  • von Black_Madonna am 15.06.2010 um 22:55 Uhr

    wettessen ist immer gut 😀 schokokusswettessen.
    oder diese laaangen ballaballa schlangen – wer als erstes in der mitte ist (;

    kommt aber beim 18 wirklich oft von alleine, dass die leute sich was lustiges ausdenken.
    du kannst auch ein großes pappteil aufhängen und n stift dazulegen und da schreiben alle was nettes drauf 😀

    und wenn ich da bin, und eddinge, werden parties immer lustig.. hat noch einer den spleen alle anzumalen? xD

  • von Choulinchen am 15.06.2010 um 22:38 Uhr

    Musik und Alkohol – der Rest kommt von alleine 😀 Und so wie ich das aus Erfahrung kenne, sorgen die Freunde für lustige Spielchen, wie Kondonsorten erschmecken oder sonstiges, sodass es nicht langweilig wird. Viel Spaß !

  • von Esra87 am 15.06.2010 um 22:38 Uhr

    Ich würde ne Mottoparty machen. Ballermann, ich bin ein Star….

  • von LittleRaspberry am 15.06.2010 um 22:35 Uhr

    naja was will man denn als jugendlicher der 18 wird machen ?

    sowas wie topfschlagen oder zeitungstanzen wohl sicher net.

    ich hab keine ahnung.

    Party ?

Ähnliche Diskussionen

50. Geburtstag Antwort

Carylein am 15.01.2013 um 19:19 Uhr
Guten Abend ihr Lieben, meine Mutter wird im Mai 50 und ich organisiere den Geburtstag. Habe schon einen kleinen Raum angemietet. Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich die Feier zu einer unvergesslichen Feier machen...

18.Geburtstag - "Gruppen"-Geschenk Antwort

Dakota am 19.12.2011 um 19:13 Uhr
Hey! 🙂 Wir haben bald zwei 18.Geburtstage. Die beiden Mädls feiern dann zusammen Anfang Januar relativ groß. Weil die Jungs mal wieder keine Ahnung haben, besorgen wir Mädls (sind ziemlich genau 2...und ungefähr 15...