HomepageForenMamiKinderwunschBrauner Zervixschleim

Brauner Zervixschleim

nudeltopf2am 09.11.2011 um 10:37 Uhr

Für was https://www.erdbeerlounge.de/mami/kinderwunsch/natuerlich-schwanger-werden/zervixschleim/“>steht brauner Zervixschleim? Für eine Krankheit?

Nutzer­antworten



  • von Leonie86 am 26.04.2012 um 15:10 Uhr

    Hallo,
    wann soll deine Mens denn kommen? (Wieviel Tage?) Vielleicht ist es eine Einnistungsblutung? Hatte heut früh auch so rosa Ausfluss und hoffe, dass es deshalb ist 🙂

  • von Love4You am 26.04.2012 um 14:54 Uhr

    Aber ist brauner Zervixschleim jetzt ein schlechtes Zeichen?

  • von chacharina am 09.02.2012 um 11:59 Uhr

    Genau! Brauner Zervixschleim = mit Blut vermischt

  • von altgr am 30.01.2012 um 12:13 Uhr

    Ganz locker bleiben! Brauner Zervixschleim hat sich etwas mit Blut gemischt. Daher die braune Farbe

  • von apfelmus5 am 11.11.2011 um 18:05 Uhr

    Oder google doch einfach brauner Zervixschleim.

  • von Kinderwunsch am 10.11.2011 um 09:22 Uhr

    Geh doch mal zum Frauenarzt und frag was brauner Zervixschleim bedeutet.

Ähnliche Diskussionen

Zervixschleim veränderung Antwort

wolfin2009 am 16.10.2012 um 11:09 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab mal wieder eine Frage ;-). Ich beobachte seid 3 Monaten meinen ZS und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Ist es normal das sich der Zervixschleim jeden Zyklus anders...

Zervixschleim schwanger Antwort

Mamidreams am 22.09.2011 um 12:51 Uhr
Kann ich trotz dickflüssigem Zervixschleim schwanger sein? Ich bin ein bisschen verwirrt, weil ich mir ganz sicher war, dass der Zervixschleim dickflüssig war und so dachte ich, dass ich nicht schwanger werden würde....