HomepageForenRezepteforumWie viel Cola und viel Bacardi?

Wie viel Cola und viel Bacardi?

alexa9100am 11.09.2010 um 17:51 Uhr

Hi Mädels! Ich hab mir heute Bacardi gekauft und wollte mal fragen, wie viel von allem ich für Bacardi Coca-Cola mischen muss. Also z.Bsp. 1 Teil Bacardi und 3 Teile Coca-Cola?!
Danke schon mal =)

Nutzer­antworten



  • von beerenstrauch am 27.08.2013 um 14:32 Uhr

    ich liebe bacardi cola! ich gebe allerdings immer noch einen Schuss Limette dazu, so schmeckt das Ganze viel frischer und nicht so eintönig – herrlich! Probiert es mal aus, das schmeckt euch bestimmt!

  • von julia_seven am 13.09.2010 um 16:56 Uhr

    wenn du von einem 0,33 l Glas ausgehst, haust du da 4 cl Barcadi rein u. füllst dann auf mit Cola;)

  • von Necke am 12.09.2010 um 18:45 Uhr

    Muss du nach deinem Geschmack machen,ich mag es nicht so stark mit Barcadi,daher mache ich immer1:4. Die meisten die aber kenne,machen 3:5.

Ähnliche Diskussionen

Lebensmittelfarbe selber machen? (Für Zuckerguss) Antwort

Love_Lipstick am 20.09.2012 um 19:16 Uhr
Habt ihr eine Idee mit welchen Zutaten man Zuckerguss mischen kann um bestimmte Farben (z.B. Blau, Lila, Gelb, Orange....) zu erhalten? Danke schon im Voraus Mädels (: xo

Sekt mit was mischen? Bitte schnelle Antworten, fahre gleich einkaufen 😀 Antwort

julivia am 30.12.2010 um 10:59 Uhr
Hallo Mädels! Sagt mal, womit kann man Sekt gut mischen? Ich hab da an Erdbeer- mit/oder Limettensirup gedacht? Eignet sich Sirup dazu? Natürlich, nicht zu viel davon nehmen... Was schmeckt euch denn gut? Aber bitte...