HomepageForenSex-ForumHabe Angst bzw. schäme mich sehr, mich vor meinem Freund auszuziehen!

Habe Angst bzw. schäme mich sehr, mich vor meinem Freund auszuziehen!

greenEffectam 14.08.2010 um 14:47 Uhr

hey mädels, bin seit 1-2monaten mit meinem freund zusammen, und ich liebe ihn wirklich und er mich auch, was er mir wirklich jeden Tag zeigt. Ich weiß nicht, wann wir das erste mal miteinander schlafen werden, aber ich denke jetz schon viel drüber nach, weil ich mich wirklich schäme. Ich habe eine sehr kleine oberweite, mir passt manchmal nicht mal 70A und ich bin jetzt 16 und noch jungfrau. sogar vor meiner mutter mag ich es nicht mich auszuziehen, wie wird das dann vor ihm? ich hab angst dass er mich nicht mehr attraktiv findet wenn er meine brüste sieht, weil sie echt klein sind. Er ist halt keine jungfrau mehr, hat schon mit zwei andern geschlafen und bei denen war das nicht so…

bitte gebt mir tipps wie ich die angst vertreiben kann, es wird mir aber nicht helfen wenn ihr mir sagt, er liebt dich so wie du bist, irgendwie versuch ichs mir schon die ganze zeit einzureden, aber es klappt ja trotzdem nicht.

danke danke lg

Nutzer­antworten



  • von Aleftin am 21.09.2010 um 15:01 Uhr

    bei mir ist das genau so gott sei dank bin ich nicht die einzige

  • von LisaMArie207 am 16.08.2010 um 14:47 Uhr

    da stellt sich ja wirklich die Frage – was trägst du obenrum…das er es noch nicht gecheckt hat??Und etwas näher gekomme seid ihr euch doch auch sicherlich…

    Grundsätzlich würde ich sagen…
    du solltest dich erstmal selbst akzeptieren, deinen Körper ud besonders deine Brust, die sicherlich sehr reizvoll ist..(den dafür muss sie nicht groß sei)-trage selber ne a-größe und weiss wovon ich rede…

    und lass dich ausziehen…das ist sowieso schöner…
    Kerzenlicht…ud vor allem viel Zeit und Ruhe..
    (und vielleicht dekst du auch mal kurz a das Verhütungsproblem…*ll)

    ansonsten viel Spaß

  • von Jacky92 am 15.08.2010 um 10:41 Uhr

    ich hab das selbe Problem, nur das ich meinen Bauch echt fett finde, aber er sagt mir auch immer, dass er mich so liebt und er mag das, also 😉
    Und mein erstes Mal hat ich auch schon mit ihm und auch noch weitere Male, beim ersten Mal hat ich allerdings ein Oberteil an und danach ging es dann ohne. Und ich habe ihm auch vorher immer gesagt, dass ich ein Problem mit meinem Bauch habe und habe mich dann immer so vor ihm ungezogen und mittlerweile geht es und ich habe keine Angst mehr davor 😉

  • von Aaayla am 14.08.2010 um 18:52 Uhr

    mach doch einfach das licht aus =) oder nur gaaanz gedämpftes licht. aber ich denke nicht das er ein problem damit haben wird wenn das lichte erstmal ausbleibt.so kannst du dich vllt an die situation erstmal gewöhnen. weiß nicht obs klappt probiers einfach^^

  • von lorelai am 14.08.2010 um 18:14 Uhr

    also wenn du deinem freund nicht so weit vertraust, dass du dich vor ihm ausziehen traust, solltest du vllt besser nicht mit ihm schlafen.
    bzw: du solltest dich vllt erst mal selbst so akzeptieren wie du bist, bevor du eine beziehung eingehst, in der du auch noch andere so akzeptieren musst, wie sie sind, weil das passt nicht zusammen.

  • von figaro am 14.08.2010 um 17:26 Uhr

    ich denk mal, er wird eh schon mitbekommen haben, dass du nicht so viel oberweite hast. das kann man ja durch die klamotten auch schon abschätzen (oder trägst du immer 3 push-up-bhs übereinander? ^^ ich hoffe nicht).
    nicht alle männer stehen auf große brüste. und der mann,der dich liebt, liebt dich, egal ob sie groß sind oder nicht. vielleicht kannst du ja mit ganz anderen qualitäten glänzen (knackarsch?)?
    also schäm dich nicht, du bist bestimmt hübsch und ich wette, dein freund sieht das genauso.

    und zum 1. mal: kerzenlicht ist immer sehr vorteilhaft…

  • von tiko am 14.08.2010 um 16:53 Uhr

    vielleicht kannst du dafür “sorgen”, dass ihr eurer 1.mal habt, wenn es etwas dunkler ist. vielleicht fühlst du dich dann dabei etwas wohler!? 🙂

  • von deathwing1990 am 14.08.2010 um 16:50 Uhr

    Nun auch wenn du es nicht hören magst, aber ja wenn er dich so sehr liebt, dann möchte er sicherlich irgendwann mit dir schlafen und dann sollte ihm deine Oberweite eigentlich egal sein..und hey Kopf hoch..sogar mit 20 können Brüste noch wachsen also du hast noch laaaange nicht dein Endstadium erreicht aber das hilft dir in der momentanen Situation sicherlich auch nicht weiter..
    Nun das allerbeste wäre, du sprichst einfach mit ihm über diese Ängste..ich denke, dass er wohl am besten dir diese Angst nehmen kann..
    Viel Glück

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund will nie Sex ! Fühle mich extrem unbefriedigt ! Antwort

CashmereTouch am 07.01.2012 um 14:25 Uhr
Hei ihr Lieben, mein Freund hat einen etwas schwierigen Charakter, soll heißen, er ist viel mit sich und seinen Problemen beschäftigt und nimmt mich und meine Bedürfnisse nie richtig wahr. Ich liebe nun mal Sex...

Hilfe !! Bin noch Jungfrau und mein Freund will unbedingt mit mir schlafen !:( Antwort

Croni am 08.10.2010 um 00:18 Uhr
HI, Bin zum ersten Mal hier,und hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Also ich hab da ein riesen problem. Mein Freund will unbedingt mit mir schlafen ,ich weiß echt nicht wiso ..ja klar ab und zu mal braucht er auch...