HomepageForenSex-ForumIn Reiterstellung zum Orgasmus?

In Reiterstellung zum Orgasmus?

mondschein91am 15.09.2014 um 18:01 Uhr

Hey ihr Süßen,

ich komme mal direkt zur Sache. Ich komme sehr schwer zum Orgasmus, aber ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass wenn wir https://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/sexstellungen/reiterstellung/“>die Reiterstellung machen und ich mich dabei zusätzlich befriedige, dass ich dann viel schneller zum Orgasmus komme! Die Reiterstellung ist wirklich super dafür! Habt ihr die Erfahrung auch gemacht oder kommt ihr in einer anderen Stellung besser und schneller?

Nutzer­antworten



  • von NancyM am 18.11.2014 um 19:37 Uhr

    Doggy und zusätzlich den Vib an der Clit. Unschlagbar. Vor allem spritzt mein Mann in dieser Stellung immer ziemlich schnell und somit habe ich auch einen Beschleuniger

  • von Feelia am 17.09.2014 um 12:54 Uhr

    ich kann in jeder stellung vaginal kommen,daher stimulier ich mich beim sex nicht noch extra klitoral.

  • von sabrinam1 am 16.09.2014 um 11:20 Uhr

    Die Erfahrung habe ich auch gemacht und ein weiterer Vorteil finde ich ist, dass der Mann nicht so schnell kommt

  • von Lelana am 16.09.2014 um 10:08 Uhr

    Jap – ich habe Deine Erfahrung auch gemacht.

  • von Allegra82 am 15.09.2014 um 20:43 Uhr

    Für mich ist eine andere besser

Ähnliche Diskussionen

Reiterstellung-klitoraler od. vaginaler Orgasmus??? Antwort

sommerhasi am 11.02.2011 um 18:30 Uhr
Ich stelle mir diese Frage eigentlich schon länger und wollte fragen, was da eure Erfahrungen sind! Weil grundsätzlich ist die Reiterstellung die einzige Stellung in der ich ohne manuelle Stimulation komme. Allerdings...

Bekomme keinen Orgasmus beim G-Punkt! Antwort

SteffiausKU am 08.11.2012 um 10:39 Uhr
Hallo Mädels, also mein Problem ist das ich nur einen Orgasmus bekomme wenn ich mich an der Klitoris befriedige aber das ich am G-Punkt...