HomepageForenSex-ForumOrgasmus beim joggen???!!!!

Orgasmus beim joggen???!!!!

Gimiliniam 16.03.2009 um 20:19 Uhr

Manchmal wenn ich joggen gehe, spüre ich aufeinmal so ein herrliches kribbeliges gefühl zwischen den beinen… das hält nicht lange an… aber fühlt sich sau gut an…
ich hatte noch nie sex und auhc sonst so keinen orgasmus…
aber kann es das sein?? fühlt sich so ein orgasmus an?? und kann das echt vom joggen kommen?? kennt ihr dieses gefühl vllt auch und kennst euch besser aus??

Nutzer­antworten



  • von Jucke am 16.03.2009 um 21:05 Uhr

    Es war sicherlich nur so ein anflug eines solchen gefühls aber kein orgasmus,.. dann wärste beim laufen umgefallen,… !!!!
    Wenn so ein kleines kribbeln ein orgasmus währe würden ja nicht alle so scharf auf Sex sein oder

  • von MiaStar am 16.03.2009 um 20:31 Uhr

    cool, dann geh ich auch joggen 😉

  • von delicate_candy am 16.03.2009 um 20:21 Uhr

    also ich hab das öfters beim Fahrrad fahren. Aber ein richtiger Orgasmus ? Näää ^^ kann ich mir nicht vorstellen !

  • von PinkerFudge am 16.03.2009 um 20:20 Uhr

    hmm, also vielleicht wirst du erregt sein oder sowas, aber bei einem richtigen orgasmus bist du glaub ich nciht in der lage zu joggen 😉

Ähnliche Diskussionen

gemeinsamer orgasmus Antwort

babe1993 am 07.04.2013 um 17:52 Uhr
ich habe noch nicht so viel erfahrung, aber vielleicht könnt ihr mir das erklären, mein freund kommt immer wenn ich komme, dabei spielt es eigentlich keine rolle ob ich nach z.b. 5 min komme oder erst nach 10 min. er...

Orgasmus unangenehm?! Antwort

kiwiii09 am 06.04.2009 um 16:23 Uhr
hey erdbeermädels.. hab was auf dem herzen und wollte mal fragen wie das bei euch so ist.. Also ich hab seit ca 2-3 monaten sex mit meinem freund also hatte auch mein erstes mal mit ihm.. und eigentlich ist es auch...