HomepageForenSex-ForumSchmerzen nach dem Sex

Schmerzen nach dem Sex

Jessy354am 01.08.2016 um 17:39 Uhr

Hallo,
ich habe einen neuen Freund und sein Penis ist richtig groß und dick.
Wenn ich seinen Penis mit zwei Hände übereinander halte schaut immer noch ein gutes stück raus
und ganz umfassen geht auch nicht.
Der Sex ist zwar super ich bin noch nie so intensiv gekommen aber nach dem Sex
kann ich erst mal nicht pinkeln was sich mit der zeit legt nur mir tut auch teilweiße
noch am nächsten tag der bauch weh.
Gewöhnt sich meine Scheide mit der zeit an die Größe das es irgendwann nicht mehr so zieht?

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von Helenchen111 am 02.08.2016 um 12:38 Uhr

    Also erstmal freue ich mich für dich hahaha
    Es ist wohl ziemlich offensichtlich, dass die Schmerzen von der Größe kommen, aber ich denke mit der Zeit weitet sich deine Scheide und die Schmerzen vergehen.
    Viel Erfolg 😁

Ähnliche Diskussionen

Starke Schmerzen beim Sex Antwort

Kurai1985 am 08.08.2017 um 19:12 Uhr
Guten Tag alle miteinander. Ich habe ein großes Problem, und ich hoffe ihr köönt mir da ein wenig weiterhelfen. Ich bin 21 und wollte vor kurzem mit meinem Freund schlafen. Ich bin noch Jungfrau und war wirklch...

Schmerzen beim Sex/Hymenektomie Antwort

snowyrose am 19.02.2012 um 19:43 Uhr
Ich hatte noch nicht viel Sex in meinem Leben. Das liegt daran, dass ich bisher jedes Mal (!) Schmerzen dabei hatte, mir ist dadurch völlig die Lust auf Sex vergangen. Meine bisherigen Freunde waren selbst unerfahren...