HomepageForenStar-ForumMit dir an meiner Seite*_* ähnliche Filme ???

Mit dir an meiner Seite*_* ähnliche Filme ???

Zitronnenblattam 26.09.2010 um 10:38 Uhr

Hi Mädels hab mir gestern abend mit dir an meiner Seite angeguckt wisst ihr ähnliche Filme ?? Würde mich Freuen
Schönen Sonntag euch allen

Nutzer­antworten



  • von LittleSiam am 13.02.2011 um 10:42 Uhr

    Das lächeln der Sterne, oh ja Briefe an Julia auch total schön..

  • von Zitronnenblatt am 26.09.2010 um 11:04 Uhr

    Danke euch schonmal!

    HAt noch wer iden?

  • von brucellinchen am 26.09.2010 um 10:53 Uhr

    A walk to remember
    Wie ein einziger Tag
    If only
    Fallen mir grad spontan ein

  • von Tee91 am 26.09.2010 um 10:52 Uhr

    wie wärs mit anderen verfilmungen von nicholas sparks romanen?^^

    zB das leuchten der stille,wie ein einziger tag,message in a bottle usw..auch wenn die bücher meist viiieel besser sind,die filme sind superschön 😛

  • von Zitronnenblatt am 26.09.2010 um 10:39 Uhr

    *Pusch*

Ähnliche Diskussionen

Mädelsabend - Filmideen? Antwort

cathy24 am 01.08.2014 um 14:47 Uhr
Liebe Erdbeermädels, meine Mädels und ich wollen am Wochenende mal wieder einen richtig schönen DVD-Abend machen. Aber leider gehen uns mittlerweile die Ideen aus, was Filme betrifft. Was sind denn eure...

?? Kennt ihr gute schöne oder total lustige Filme ?? 😀 Antwort

Behbigurl am 06.07.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels. Ich such gerade uuuunbedingt nen Film den ich heute ansehen kann. Kennt ihr nensuper schönen film? Oder nen total lustigen? Am besten was neues oder so 🙂 Ich langweile mich gerade sowas von -.-...

Seid ihr konsequent unter der Woche? Antwort

Jazzy am 31.08.2009 um 16:00 Uhr
Hey Mädels, wie ist das bei euch so? Geht ihr auch schon unter der Woche feiern, also mit allem was dazu gehört. Spät heim kommen, tanzen, trinken, … oder seid ihr konsequent und spart es euch für das...