Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Frisuren
  3. Frisuren Trends
  4. Sexture: Der wohl heißeste Haartrend des Jahres!

Sexy Frisur

Sexture: Der wohl heißeste Haartrend des Jahres!

Sexture

Heiß, heißer, Sexture! Dieser Frisurentrend ist doch mal eine richtig sexy Nummer. Was genau den Sexture-Look ausmacht und wann man ihn trägt, das verraten wir dir hier! Es geht definitiv ans Eingemachte...

Sexture Frisur
Du kannst die Frisur zwar auch mit Stylingprodukten bekommen, aber der natürliche Weg ist doch auch nicht schlecht...

Sexture: Heißer Messy-Hairstyle ohne viel Aufwand

Wie der Begriff, den sich die New Yorker Hairstylistin Kat Zemtsova hat einfallen lassen, schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um eine Frisur, die definitiv etwas mit Sex zu tun hat. Wie, was, wo?

Anzeige

Ganz genau: Sexture beschreibt einen Hairstyle, der so aussieht, als hätte man gerade eine wilde Nacht hinter sich. Undone, zerzaust, mit viel Volumen und Textur (Sexture = Sex + Texture, die englische Schreibweise für Textur): Das ist der sexy Look schlechthin!

Gigi Hadid ist bereits ein Profi in Sachen Sexture-Frisur:

Und auch Bloggerin Chiara Ferragni zeigt uns, wie der neue Out-of-bed-Look aussehen kann:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Willst du Sexture-Hair selber mal ausprobieren, musst du keine großen Styling-Geschütze auffahren. Entweder, du sprühst dir nach dem Haarewaschen etwas Salzspray auf den Ansatz, lässt deine Haare lufttrocknen und wellst einzelne Strähnen nochmal mit dem Lockenstab oder... nun ja... du nimmst den Begriff Sexture beim Wort. So bereitet die Frisur gleich doppeltes Vergnügen!

Den Sexture-Look trägst du dann natürlich nicht nur im Bett, sondern auch im Alltag oder in der Freizeit. So schnell und simpel, wie er gemacht ist, ist die Trendfrisur wirklich ein wahrer Allrounder für jede Gelegenheit!

Anzeige

Wie gefällt dir der Sexture-Look? Sag uns deine Meinung gerne in den Kommentaren!

Bildquelle: iStock/Leegudim, iStock/egorr