Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Frisuren
  3. Frisuren Trends
  4. So schön sehen Glühwein-Haare aus

Neuer Trend

So schön sehen Glühwein-Haare aus

two glasses of hot mulled wine with spices and sliced orange on wooden background. close up

Du hättest gerne eine neue Haarfarbe, bist aber noch untenschlossen, welche? Du liebst den Winter und eine Tasse Glühwein? Dann ist dieser neue Trend vielleicht etwas für dich! Passend zu den kalten Wintermonaten setzen jetzt viele Frauen auf Glühwein-Haare, auch „Mulled-Wine-Hair“ genannt. Und die sehen einfach nur fantastisch (und auch ein bissch lecker) aus. 

Die glühweinroten Haare werden in einem kräftigen, dunkelroten Ton gefärbt, bestehen aus einer Mischung aus Lila, Orange und Braun. Um den perfekten Ton hinzubekommen, solltest du aber unbedingt einen Friseur aufsuchen.

Übrigens: Besonders toll wirken die Glühwein-Haare mit dem passenden Lippenstift in einem Beerenton.

Anzeige

So schön sehen Glühwein-Haare aus ...

Was sagst du zu diesem neuen Trend? Könntest du dir das Glühwein-Rot auf deinem Kopf vorstellen oder stehst du gar nicht auf rote Haare? Schreib uns deine Meinung zu diesem neuen Haar-Trend in die Kommentare.

15 außergewöhnlich schöne Rottöne für deine Haare

15 außergewöhnlich schöne Rottöne für deine Haare
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle: iStock/samael334

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.