Romantic young couple in love, hugging on the street on valentine day
Diana Heuschkelam 09.02.2018

Kennst du die wahre Bedeutung hinter dem Valentinstag? Vermutlich nicht! Denn viele Menschen glauben, dass der 14. Februar lediglich zu dem Tag der Liebenden gemacht wurde, damit in den Wochen vorher der Verkauf von Pralinen, Grußkarten, Blumen und roter Unterwäsche boomt.

Warum das nicht stimmt und warum es sich im Gegenteil sogar lohnt, den Valentinstag als eine ziemlich schöne Sache zu betrachten, erfährst du hier:

Darum ist der Valentinstag kein Kommerz-Quatsch

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/nd3000

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Hat Dir "Darum ist der Valentinstag kein Kommerz-Quatsch" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?