Ehepaar Streit Torte
Susanne Falleram 15.08.2017

Warum eigentlich heiraten? Für viele Paare gehört das Eheversprechen einfach dazu, als Zeichen ewiger Liebe und Treue. Doch was, wenn man auch ohne Gelübde weiß, dass man glücklich ist und für immer mit dem anderen zusammen bleiben will? Dann kann man sich eine Hochzeit auch einfach sparen. Denn Heiraten bringt auch so einige Nachteile mit sich, die manchen vielleicht gar nicht bewusst sind.

6 Gründe, warum man nicht heiraten sollte

Was hältst du von der Ehe? Findest du das ganze Konzept altbacken und kannst dir vorstellen, niemals zu heiraten oder träumst du von einer richtigen Märchenhochzeit? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

Bildquelle: iStock/mofles, giphy

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Hat Dir "6 Gründe, warum man nicht heiraten sollte" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?