Proposal in romantic place
Diana Heuschkelam 06.02.2018

Bist du noch auf der Suche nach dem richtigen Verlobungsring für deine frischverlobte Hand? Vielleicht gefällt dir ja das wunderschöne Exemplar von Pinterest-Nutzerin Silvia Billone, das gerade alle zu verzaubern scheint. Kein anderer Ring wurde auf der Social-Media-Plattform so oft gepinnt.

Fast jede Frau malt sich irgendwann in ihrem Leben aus, wie genau dieser Moment aussehen soll, wenn er vor ihr auf die Knie geht und die Frage aller Fragen stellt. Dabei haben viele von uns auch eine ganz bestimmte Vorstellung davon, wie der Ring aussehen soll, den er uns an den Finger steckt.

Und scheinbar sieht er für viele von uns so aus: Roségold, im Art-Deko-Stil und mit einem richtig fetten Klunker dran. Das lässt zumindest der Ring von Silvia Billone vermuten, der genau so aussieht und zum beliebtesten Verlobungsring auf ganz Pinterest wurde. Weit über 100.000 mal wurde er von den Nutzern der Plattform gepinnt.

Wie viel kostet der Ring?

Doch kann man sich dieses Prachtexemplar als Normalverdiener überhaupt leisten?

Die Antwort lautet: leider nein. Denn auch wenn Sylvia Billone den Preis ihres Schmuckstücks nicht verrät, lässt der darin eingelassene 1,22 Karat schwere Diamant darauf schließen, dass der Wert des Rings sich im fünfstelligen Bereich befindet. Als Inspiration für den eigenen Ring kann er aber natürlich trotzdem dienen.

Bist du auch so hin und weg von diesem Verlobungsring, wie die über 100.000 Pinterest-Nutzer? Oder sieht dein (Traum-)Ring ganz anders aus? Verrate es uns in den Kommentaren.

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/gpointstudio

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?