Heiraten wie eine Meerjungfrau
Katharina Meyeram 10.03.2017

Eine Hochzeit wie im Märchen – oder noch besser: wie im Disney-Film – wünschen sich viele Bräute. Doch bei „Arielle – Die Meerjungfrau“ dürften sich nur die wenigsten als Inspiration für den Hochzeitstag bedienen. Schließlich ist es gar nicht so einfach, eine Hochzeit an einem Traumstrand zu organisieren – geschweige denn eine IM Meer.

Genau das haben Susana und Jovany Zamos aber auf die Beine gestellt. Die beiden heirateten auf einer Sandbank im Karibischen Meer.

Video: Man muss an seine Träume glauben!

Alles über die Meerjungfrauen-Hochzeit

Traumhaft, oder? Könntest Du Dir eine Hochzeit wie diese auch vorstellen? Wir sind ganz angetan! Eine etwas leichter umzusetzende Alternative wäre eine Tischdeko aus den verschiedenen Disney-Filmen!

Bildquelle: iStock/EastFenceImage

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?