Paar liegt in Bett
Ricarda Biskoping am 07.02.2018

Du triffst dich heute mit einem Mann und ihr beide wisst: Ja, ihr werdet Sex haben. Du hast ihn zu dir nach Hause eingeladen, gerätst jetzt aber in Panik, weil du gar nicht so richtig weiß, an was du zuerst denken sollst. Und was du noch vorbereiten musst, damit alles perfekt wird. Keine Panik und durchatmen! Diese 5 Dinge solltest du beachten, bevor er zu dir kommt.

Was du für ein Sex-Date planen musst

Bildquelle:

GettyImagesPlus/iStock/KatarzynaBialasiewicz

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Hat Dir "Was du für ein Sex-Date planen musst" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?