Finden Männer Vaginas eklig?
Katharina Meyeram 26.01.2018

Vaginas gehören zum weiblichen Körper ebenso dazu wie unsere anderen Körperteile und Organe. Dennoch stellen wir immer wieder fest, dass sich um den Intimbereich der Frau noch ziemlich viele Tabus und Mythen ranken. Und was noch schlimmer ist: Viele finden die weiblichen Geschlechtsorgane sogar irgendwie eklig oder fürchten sich gar davor.

Ich bin jedenfalls schockiert, welche Antworten ich zu lesen bekam, als auf Reddit eine Userin fragte, ob und warum die anwesenden Männer Vaginas eklig fänden. Die heftigsten, aber auch ein paar niedliche Antworten, findest du in unserer Bilderstrecke.

Nachgefragt: Finden Männer Vaginas eklig?

Bildquelle:

Getty Images/anilbolukbas

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Hat Dir "Nachgefragt: Finden Männer Vaginas eklig?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?