Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Outdoor Sex
  5. Sex im Wasser: Das sind die besten Orte & Stellungen

Wasserspiele

Sex im Wasser: Das sind die besten Orte & Stellungen

Sex im Wasser

Du bist mit deinem Schatz im Schwimmbad, am See oder am Meer und ihr habt Lust auf Sex im Wasser? Dann los! Das Aquasutra hält für jeden Wasserplatz eine lustvolle Stellung bereit. Wir verraten dir die besten Sex-Stellungen für heißen Sex im Wasser.

Nackte Haut, entspannte Stunden und Zweisamkeit mit seinem Partner: Gerade am Meer, im Whirpool oder am Badesee kommt schnell und gerne mal Lust auf Sex auf. Doch wie soll das am besten funktionieren? Das sogenannte Aquasutra, also das Kamasutra im Wasser, zeigt die besten Sex-Stellungen für Dusche, Wanne, Pool und Meer.

Anzeige

Die besten Orte und Stellungen für Sex im Wasser

Sex im Whirlpool oder in der Badewanne

Diese Sex-Stellung ist am besten geeignet für einen Whirlpool oder eine Badewanne: Dabei setzt sich der Mann aufrecht hin, mit dem Rücken an die Wand gelehnt. Nun lässt du dich auf seinen Schoß gleiten. Deine Knie sollten dabei angewinkelt sein und die Füße flach auf dem Boden der Wanne oder des Whirlpools. Nun kannst du das Tempo bestimmen und dich lustvoll im Wasser gleiten lassen. Achtung: Gerade in der Badewanne kann es schnell mal zu glitschig werden: Legt am besten eine Anti-Rutsch-Matte unter, um besseren Halt zu haben.

Rutschfeste Badewannenmatte

Rutschfeste Badewannenmatte

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 20.04.2024 08:56 Uhr

Wannenwonne-Stellung

Die Wannenwonnen-Stellung findet ebenso in der Badewanne statt: Füllt in die Badewanne handbreit Wasser ein. Nun legst du dich auf den Rücken, leicht auf die Seite gelehnt, mit dem Unterarm auf dem Boden gestützt. Winkel das unten liegende Bein leicht an und strecke das obere Bein hoch. Dein Partner kniet vor dir und dringt so in dich ein.

Braucht es für guten Sex überhaupt komplizierte Stellungen? Die Expertinnen vom Sex-Podcast „Ladylike” machen dazu eine klare Ansage:

DES_MSC_20191-588_Ladylike - Stellungen, die überschätzt sind.mp4
DES_MSC_20191-588_Ladylike - Stellungen, die überschätzt sind.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Sex-Stellung für hohen Wasserstand

Bei dieser Sex-Stellung im Wasser ist ein hoher Wasserstand wichtig: Am besten geeignet ist hierfür ein See oder ein Pool, in dem deinem Partner das Wasser bis mindestens zur Brust reicht, er aber dennoch bequem stehen kann. Schwinge nun deine Beine um seine Hüfte. Er unterstützt dich, indem er dich mit den Händen unterm Po hält – die Schwerelosigkeit macht dich leicht wie eine Feder. Der besondere Kick an dieser Stellung liegt darin, dass man Sex in der Öffentlichkeit haben kann, ohne erwischt zu werden, denn die Stellung sieht wie eine ganz harmlose Umarmung aus.

Stellung für Sex im Meer

Diese Sex-Stellung solltet ihr ans Meer verlegen: Lege dich auf einen halb gefüllten Wasserball auf den Bauch, die Beine leicht gespreizt. Stütze dich auf den Unterarmen ab und vergrabe deine Zehen im Sand, um noch mehr Halt zu finden. Nun kann dein Liebster von hinten in dich eindringen. Durch die Hebung deines Beckens wird besonders gut dein G-Punkt stimuliert. Achtet bei dieser Stellung darauf, dass Ihr im flachen Wasser liegt und nicht von einer Welle überrollt werdet.

Anzeige

Stellung für Sex im Badesee

Dieses Liebesspiel verlegt ihr am besten an den Badesee: Lege dich bäuchlings auf eine gerade Unterlage – etwa eine Luftmatratze, der Beckenrand eines Pools oder ein Boogie Board. Deine Beine und dein Po baumeln dabei im Wasser, das deinem Schatz bis zu den Oberschenkeln reicht. Nun umgreift er deine Oberschenkel, ähnlich wie bei einer Schubkarre, und gleitet in dich.

Sex-Stellung für den Pool

In fast jedem Pool gibt es Treppen zum Ein- und Aussteigen: Dein Partner setzt sich auf die Treppe und winkelt seine Beine an. Nun setzt du dich auf seinen Schoß und lehnst dich leicht zurück, bis dein Kopf bis zu den Ohren von Wasser bedeckt ist. Deine Beine legst du dabei auf seinen Schultern ab.

Kannst du dir Sex im Wasser gut vorstellen oder wäre dir das Setting nicht intim genug? Mach den Test, wie offen du bist!

Verklemmt oder offen – Wie stehst du zu Sex?

Bildquelle: Getty Images/Aleksandar Karanov

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.