Paar Bett unglücklich
Susanne Falleram 06.09.2017

Ihr habt euch vor kurzem erst kennengelernt, die Funken sprühen, du bist sogar schon ein bisschen verliebt – aber im Bett scheint es bei euch irgendwie nicht rund zu laufen. Was ist denn da los?! Möglicherweise seid ihr sexuell nicht kompatibel. Dafür gibt es ein paar ganz bestimmte Anzeichen…

Passt ihr sexuell nicht zusammen? 5 Anzeichen

Hier kannst du nochmal den Test machen, ob dein Freund und du im Bett kompatibel seid:

Kommen dir die genannten Dinge vertraut vor? Dann haben dein Partner und du womöglich auch einige Probleme im Bett, über die ihr beide schweigt. Der einzige Weg aus der Sex-Misere: Redet offen darüber, was euch stört und tauscht auch gleich Verbesserungsvorschläge aus, sei es hinsichtlich neuer Stellungen oder gar neuer Sexpraktiken.

Bildquelle: iStock/gpointstudio, iStock/gmast3r

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?