Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexspielzeug
  5. Sechs total skurrile Sexspielzeuge

Ehhhmm, ja?!

Sechs total skurrile Sexspielzeuge

BDSM leather set

Sexspielzeuge gibt es heutzutage wie Sand am Meer. Ob Vibratoren in allen erdenklichen Farben und Formen, Penisringe für den Spaß zu zweit oder Anal-Plugs: Das Geschäft mit den Erotikartikeln boomt. Doch was soll denn bitteschön ein Nonnen-Vibrator oder ein Orgasmatron sein? Wir haben sechs überaus skurrile Sex-Toys für Dich gefunden.

Dass es heutzutage überaus verrückte Sexspielzeuge auf dem Markt gibt, ist uns ja bekannt. Da wäre zum Beispiel der Dildo, der aussieht wie ein Zombie, der Lioness-Vibrator, der Deine Erregung via App aufzeichnen und so die Kontraktion während des Orgasmus ermitteln kann oder Sex mit einem Roboter.

Doch diese sechs Sex-Toys machen uns ja echt ein wenig sprachlos. Hier kommen die wohl skurrilsten Erotikspielzeuge überhaupt:

1. Rub my Duckie

Quitscheentchen gibt es ja heutzutage in den verschiedensten Looks. Manche Frauen sind geradezu besessen von den gelben Enten und schmücken ihr gesamtes Bad mit ihnen. Doch wer würde schon ahnen, dass sich hinter den Entchen womöglich ein Sexspielzeug versteckt?

Anzeige

Rub my Duckie ist ein Auflegevibrator, garantiert phthalatfrei (ein Weichmacher) und wasserfest. Die süßen Entchen, die es faustdick hinter den Ohren haben, gibt es nicht nur in Gelb, sondern auch in Plüschrosa oder als Bondage-Ente für alle SM-Liebhaber. Zu kaufen gibt es die Vibratoren zum Beispiel hier bei Amazon.

2. Orgasmatron 3000

Hausarbeit mit Spaßfaktor: Sex auf der Waschmaschine kann bekanntermaßen zu Höhenflügen führen. Das dachte sich wohl auch Dominic Wilcox, der Hersteller des Orgasmatron 3000. Das überdimensionale Sexspielzeug sieht aus wie eine Waschmaschine mit Sattel – ganz in Schwarz gehalten. Irgendwie erinnert es ja auch ein wenig an Bullriding, oder was meint ihr?

3. Autoblow 2

Dieses Sexspielzeug ist ganz für die Herren der Schöpfung gedacht. Ähnlich wie ein Fleshlight führt der Mann seinen Penis in die Öffnung des Toys ein. Der Autoblow 2 stimuliert nun das Gefühl eines echten Blowjobs. Männer können diesen Erotikartikel über Amazon beziehen.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

4. Heilige Vibratoren

Du bist streng gläubig und hast dennoch keine Lust (mit einem Augenzwinkern gesehen), auf ein wenig Spaß zu verzichten? Dann sind die heiligen Vibratoren genau das Richtige für Dich. Vom Jackhammer Jesus über Baby Jesus zur Virgin Mary – lassen diese Vibratoren keine Wünsche offen.

5. Kiiro: Sex-Toys 2.0

Dein Liebster und Du führen eine Fernbeziehung und der Sex kommt dabei viel zu kurz? Kein Problem. Die von der Firma Kiiro entwickelten Sexspielzeuge namens Pearl – für die Frau – und Onyx – für den Mann – stimuliert die körperliche Intimität zweier Sexpartner. Durch das jeweilige Gegenstück können Partner ihre sexuellen Erlebnisse miteinander teilen, wann und wo immer sie wollen. Auch dieses Spielzeug ist bei Amazon erhältlich.

6. Sprechender Vibrator

Wusstest Du, dass Dein Vibrator nun auch mit Dir sprechen kann? Ganz so, als würdest Du Dich mit einer realen Person vergnügen? Das Kerlchen heißt Freddy ist aber alles andere als angenehmer Zeitgenosse, vielmehr hat der Vibrator seinen ganz eigenen Willen. Er sagt Sätze wie „Geh weg, ich habe Kopfschmerzen“ oder „Verdammt, kannst Du Dir nicht einen richtigen Mann suchen?!“. Aber auch Komplimente wie „Mhhh, Du siehst süß aus heute Abend, Schätzchen“ lässt Freddy verlauten. Besonders sexy ist dabei sein leichter Akzent. Bei Amazon kannst Du den sprechenden Vibrator kaufen.

Anzeige

Ja, liebe Mädels, was sollen wir dazu noch sagen?! Zwischen geschockt und überrascht sein über Sprachlosigkeit bis hin zu Lachflashs macht sich gerade alles bei uns breit.

Video: Noch mehr skurrile Sexspielzeuge

Bildquelle: iStock/marshack

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.