Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Die 7 schmutzigsten Witze in Disney-Filmen

Nicht jugendfrei!

Die 7 schmutzigsten Witze in Disney-Filmen

Disney Krabbeln

Wer glaubt, dass in Disneyfilmen alles perfekt, flauschig-schön und pädagogisch wertvoll ist, hat leider noch nie richtig hingeschaut. Wir haben nachgeforscht und haben für dich die versaute Seite von Disney entdeckt! Wer genau darauf achtet, kann in den angeblich ach-so-unschuldigen Kinderfilmen schmutzige Witze und Sprüche entdecken. Sie sind überall! 

Einige Sprüche in deinem Lieblings-Disneyfilm sind garantiert nicht jugendfrei. Als Kinder haben wir die anzüglichen Witze ja noch nicht wirklich verstanden, aber wenn unsere Eltern (aufmerksam) mitgeschaut haben, müssen sie sich damals ja wahnsinnig amüsiert haben ...

#1 Typisch Männer …

Girl-Power! Megara versucht in Disneys „Hercules“ dem gleichnamigen Helden die Welt zu erklären. Das klappt leider nicht so gut. „Nun, Du weißt ja wie Männer sind“, erklärt sie. „Sie denken ‚Nein‘ heißt ‚Ja‘ und ‚Verschwinde‘ bedeutet ‚Nimm mich, ich gehöre Dir.‘“ Und Hercules starrt sie nur an wie ein Auto. Typisch Männer …

Anzeige
Meg Hercules

#2 Keine Zungenspiele?

„Wir machen nicht diesen Quatsch mit der Zunge“, erklärt der Drache Mushu beim ersten Treffen der mutigen Mulan im gleichnamigen Disneyfilm von 1998. Wer würde denn bei so einem Spruch an etwas Schmutziges denken? ;)

giphy Mushu Zunge

#3 Die Größe ist doch nicht wichtig. Äh. Doch!?

Bei „Die Eiskönigin – völlig unverfroren“ gibt es diese Szene zwischen Kristoff und Anna: Kristoff glaubt Anna nicht, dass man sich nach wenigen Stunden bereits verlieben und verloben kann und fragt die junge Prinzessin über ihren Verlobten aus. Als Anna nicht mal die Schuhgröße von Hans kennt, sagt sie nur kleinlaut: „Die Schuhgröße ist nicht wichtig!“ Na Hallöchen, wenn das keine sexuelle Anspielung war. Männer mit großen Füßen sollen ja bekanntlich auch einen großen Penis haben.

Anzeige
Frozen Szene Fuß

#4 Feuchtgebiete

„Jede Languste kommt außer Puste. Sie ist unter Wasser heißer und nasser. Ja uns geht‘s toll hier, ganz wundervoll hier“, das verspricht zumindest Krabbe Sebastian in „Arielle – die kleine Meerjungfrau“ bei seinem fröhlichen Lied „Unter dem Meer“. Was verpassen wir da denn bitte für heiße Swinger-Partys?

Sebastian Mermaid Sea

#5 Erdbeben

„Ich dachte, die Erde würde erst in den Flitterwochen beben“, sagt Dschini in der Fortsetzung „Aladdin und der König der Diebe“. Dschini, du Schlingel, ein Orgasmus-Witz in einem Kinderfilm? Der blaue Freund von Al und Prinzessin Jasmin bringt den Spruch während einer Hochzeitszene. Die Erde bebt hier aber nur, weil ein Elefant einen Spieß ins Gesäß gerammt bekommt ...

Anzeige
Dschinni Honeymoon

#6 Bär gesichtet

Im Disney-Film „Alles steht Kopf“ erzählt Wut seinen Kollegen Angst und Ekel, er habe in San Francisco einen Bären gesehen. Ekel: „Es gibt keine Bären in San Francisco.“ Wut antwortet: „Dann habe ich neulich einen sehr haarigen Mann gesehen. Er sah aus wie ein Bär.“ Dieser Dialog ist eine Anspielung von Disney auf die „Bear Community“, eine Gruppe von homosexuellen und bisexuellen Männern in San Francisco, die sehr haarig sind.

giphy Alles steht Kopf

#7 Sexuelle Belästigung!

„Hey Süße! Möchtest du eine echte Fliege bestäuben?“ – „Das große Krabbeln“ von 1999. Dazu muss nicht mehr gesagt werden, oder? Pfui, Fliege!

bugs Dinsey

Mein Weltbild wurde gerade zerstört. Die Bilder kriege ich leider nicht mehr aus dem Kopf. Verdammt nochmal, Disney! 

Bildquelle: Disney, Giphy.com