Hand of woman holding a chocolate popsicle on nature background
Majena von Cappelnam 08.02.2018

Ja, ist denn schon Sommer? Die Eis-Hersteller überschlagen sich gerade mit ihren neuesten Kreationen, dabei haben wir doch erst Februar! Nachdem Ferrero und Unilever ihr neues Kinder-Eis (Kinderschokolade, Kinder Bueno) präsentierten, zieht jetzt auch Oreo nach.

In unserer Redaktion schlagen die Herzen schon höher: neues Eis von Oreo und dann auch noch kombiniert mit Erdnussbutter. Hmmmm…himmlisch! Die neue Stieleis-Kreation „Peanut Butter“ hat alles, was sich ein Eisliebhaber wünscht: Leckeres Sahneeis kombiniert mit köstlichem Erdnussbuttereis, die sich unter einem Oreo
Keksüberzug (OMG!!) zu einem ganz besonderen Genusserlebnis vereinen. Klingt lecker? Sieht auch lecker aus:

Das neue Stieleis von Oreo mit Erdnussbutter-Geschmack.

Das neue Eis kommt im praktischen Vierer-Pack und kostet 2,99Euro.

Auch Ben & Jerry’s bringt neue Eis-Sorten auf den Markt

Nicht nur auf das Kinder-Bueno-Eis und das Oreo-Erdnussbutter-Eis dürfen sich Eisliebhaber dieses Jahr freuen. Auch von Ben & Jerry’s gibt es drei neue, vielversprechende Kreationen:

  • Birthday Cake: Vanille-Eiscreme mit Kuchenteig, durchzogen von einem pinken
    Frosting-Swirl, einem Erdbeerswirl und Kuchenstückchen.

  • Topped Pretzel Palooza: Vanille-Malz-Eiscreme mit kakaohaltigen Schoko-Haselnuss Swirls, Laugenbrezelstücke umhüllt von kakaohaltiger Glasur, kakaohaltigen Bits und einem löffelbarem Fudge-Topping.

  • Peanut Butter Cup ‘Wich: Erdnussbuttereis mit Drops aus Erdnussbutter
    zwischen zwei Kakao-Cookies.

Oookay, das war es wohl mit unseren guten Vorsätzen für dieses Jahr! Wir sind dann mal Eis kaufen, um uns durch alle Neuheiten einmal durchzuprobieren. Welche Sorte feierst du am meisten und was für ein Eis fehlt dir noch auf dem Markt? Verrate es und doch in den Kommentaren!

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/ipopba
Froneri Ice Cream
Ben & Jerry's

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?