Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. Schöne und das Biest: Süßes Vater-Tochter-Foto

Disney-Prinzessin

Schöne und das Biest: Süßes Vater-Tochter-Foto

schne-und-das-biest-die-10-rcm0x1920u

So einen Papa wünscht sich jedes Mädchen: Der amerikanische Fotograf Josh Rossi hat sich für den Valentinstag ein besonderes Geschenk für seine kleine Tochter Nellee ausgedacht: Sie durfte für ein Disney-Shooting in die Rolle der Belle von „Die Schöne und das Biest“ schlüpfen.

Werbefotograf Josh Rossi hat die Dreijährige schon oft vor die Linse bekommen: Nellee durfte bereits als Wonder Woman oder Rotkäppchen Modell stehen, doch zum Valentinstag sollte es ein besonders Fotoshooting sein, und so stellte Josh mit seiner Tochter die Ballszene des Disney-Klassikers nach. „Der neue ‚Die Schöne und das Biest‘-Film kommt bald in die Kinos und sie ist besessen von Belle“, verriet der Fotograf dem amerikanischen „People“-Magazin. „Also dachte ich ‚Okay, das könnte lustig werden‘.“

Tanzszene wie in „Die Schöne und das Biest“

Töchterchen Nellee trägt auf dem besonderen Valentinstags-Foto das goldene Ballkleid und wird von ihrem Vater durch die Luft gewirbelt. Für die verschiedenen Hintergründe der Fotoserie konnte Rossi auf seinen Reisen das bayerische Traumschloss Neuschwanstein fotografieren, eine echt märchenhafte Kulisse. „Während wir sie im Studio fotografierten, wollte sie bestimmte Szenen des Film nachspielen“, so Rossi über seine Tochter. „Sie hat den Film so oft gesehen, dass sie sich die Tanzszene genau gemerkt hat.“

Anzeige

Die verschiedenen Kleider für das Disney-Shooting mit der kleinen Nellee stellte die Designerin Ella Dynae kostenlos zur Verfügung. „Sie war total begeistert von den Kleidern“, verriet Rossi dem „People“-Magazin weiter.

Als professioneller Fotograf hätte für Rossi ein normales Foto mit seiner Tochter als Erinnerungsstück nicht gereicht. „Ich mache ständig Bilder und Videos und versuche so jeden Moment, den ich mit ihr verbringe, festzuhalten.“ Auf Instagram hat der Fotograf noch weitere Bilder und auch Videos von Nellee im Wonder-Woman-Look gepostet.

Diese kleine Power-Göre ist einfach zuckersüß und was ist Rossi bitte für ein Super-Papa! Ob groß oder klein, alle Frauen sind Belle-Fans! Eine Amerikanerin wurde vor kurzem bei ihrem Heiratsantrag mit einem echten Disney-Romantik-Paket überrascht.

Anzeige

Bildquelle: Walt Disney