Helena Serbentam 14.02.2018

Ab und zu drehen wir alle mal am Rad. Und dann kommt schnell der Spruch „Sei nicht so ein Psycho!“ von der Seite. Ist das voll übertrieben? Oder steckt in dir wirklich eine kleine Psychopathin? Und müssen wir uns deshalb vor dir fürchten? Mach den Test!

Bist du eiskalt und berechnend oder nur ein bisschen hysterisch? Echte Psychopathen zeigen kein Mitgefühl oder ein Gewissen. Mache hier den Test und erfahre, wie viel davon in dir steckt:

Bist du eine Psychopathin? Mach jetzt den Test

Wir verstehen unter Psychos oft eine verrückte, laute Persönlichkeit. Dabei handelt es sich bei Psychopathie um eine Störung, die Einfluss auf die Empathie und soziale Fähigkeit eines Menschen hat. Laut Broadly glauben einige Wissenschaftler. dass nur 1 % der Menschheit wahre Psychopathen sind. Andere denken, dass zwischen 5 und 7 % ebenfalls dazu gehören, aber niemals als brutale Menschen auffällig werden. Die eine oder andere Eigenschaft zu haben, macht dich nicht gleich zum Fall für die Irrenanstalt.

Bildquelle:

iStock/Getty Images Plus/SteveAllenPhoto

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?