Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Lifestyle
  3. So viel sind deine Diddl-Blöcke heute wert

Kleines Vermögen

So viel sind deine Diddl-Blöcke heute wert

IMG_5225

Zählst du auch – wie eigentlich fast jeder, der Ende der 90er und Anfang der 2000er unter 20 war – zu den vielen ehemaligen Diddl-Fans? Dann hast du damals bestimmt auch Blöcke mit Diddl-Papier gesammelt und getauscht. Vielleicht hast du diese Blöcke sogar noch in irgendeinem Karton aufgehoben? Wenn ja, dann kannst du dir jetzt ein kleines Sümmchen dazuverdienen. Wir haben recherchiert, wie viel deine alten Diddl-Blöcke heute auf Ebay wert sind.

So viel sind deine alten Diddl-Blöcke jetzt wert

Sind alte Diddl-Blöcke tatsächlich wertvoll? Die gute Nachricht schon mal vorweg: Ja, du kannst dein Taschengeld mächtig aufbessern, wenn du bestimmte Diddl-Blöcke verkaufst. Allerdings liegt die Betonung hier wirklich auf „bestimmte“. Denn damit die alten Notizbücher richtig was wert sind, müssen sie als „Top Rarität“ unter Sammlern gelten. Ob deine Blöcke unter diese Kategorie fallen, kannst du herausfinden, indem du auf der Diddl-Webseite nachcheckst, ob deine Blöcke dort noch angeboten werden. Wenn nicht: Bingo!

Anzeige

Auf Ebay werden diese raren Sammlerblöcke von Diddl für bis zu 120 Euro pro Stück angeboten. Nicht schlecht für ein bisschen Papier, oder?

Diddl Blöcke verkaufen: Das solltest du beachten!

Hast du ein solches rares Notizheft in deinem Besitz? Dann ist außerdem noch wichtig, dass noch alle Blätter darin enthalten sind. Und natürlich, dass der Block keine Gebrauchsspuren, Knicke oder ähnliches aufweist.

Über Diddl bist du total hinweg und kannst gar nicht mehr nachvollziehen, was du daran jemals so cool fandest? Mit den folgenden Dingen aus den 90ern könnte dir genauso gehen:

9 krass peinliche Dinge, die in den 90ern cool waren

9 krass peinliche Dinge, die in den 90ern cool waren
Bilderstrecke starten (10 Bilder)

Übrigens: Auch einzelne Diddl-Blätter bekommst du noch für etwa 50 Cent das Stück verkauft. Auch hier gilt wieder: Sie sollten selten und gut erhalten sein.

Bildquelle: Flickr/xelipe