Carlo_Milieu_0135
Caterina Göstl am 19.10.2017 um 17:55 Uhr

Dieses Gewinnspiel ist abgelaufen!

Es liegt viel zu viel herum im Zimmer deines Kindes? Du suchst nach einer nützlichen und schicken Lösung, wie der Krimskrams am besten zu verstauen ist? Dann nimm an unserem Gewinnspiel teil! Das Carlo Wandregal ist sowohl praktischer Stauraum im Kinderzimmer als auch wandelbares Designelement mit Schiebetür und kann mit etwas Glück schon bald im Zimmer deines Kindes stehen.

Ob links, rechts oder mittig – die Schiebetür macht das Carlo Wandregal so herrlich wandelbar. Die Tür erlaubt als elegantes Designelement je nach Position einen anderen Einblick. Natürlich dient das Wandregal mit warmer Fichte und trendigem Kreideweiß auch als praktischer Stauraum, zum Beispiel für liebgewonnene Spielzeuge, auf die dein Kind schnellen Zugriff möchte.

Mehr über PAIDI Möbel erfahren*

Zurück zum Ratgeber Kindermöbel

* Partner-Link

 

Bildquelle:

PAIDI


Was denkst du?

  • oodai9chahYoo9 am 01.12.2017 um 19:28 Uhr

    Ich finde das Carlo Wandregal superschön und es hätte einen guten Platz bei uns im Kinderzimmer

    Antworten
  • GoldMast670 am 29.11.2017 um 21:49 Uhr

    Sieht toll aus - wir suchen gerade neue Styling Ideen für das Zimmer meines Sohnes. Würde perfekt in sein neues Zimmer passen

    Antworten