Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Disney-Fans aufgepasst: Diese Mickey-Mouse-Styles wirst du lieben!

H&M, Bonprix & Co.

Disney-Fans aufgepasst: Diese Mickey-Mouse-Styles wirst du lieben!

mickey mouse styles

Sie ist die wohl beliebteste Maus der Welt: Mickey! Und eben weil sie so supersüß ist, wollen sie alle immer bei sich tragen. Kein Wunder also, dass es in all deinen Lieblings-Onlineshops Styles mit Mickey zu finden gibt. 

Nie waren entspannte Looks angesagter als jetzt. Während wir viel Zeit daheim auf dem Sofa oder bei Spaziergängen verbringen, hat sich auch die Kleiderwahl und der Stil angepasst. Von schick und elegant zu lässig und bequem. Besonders kuschelig wird es allerdings, wenn Mickey Mouse ins Spiel kommt. Das beliebte Motiv der Disney-Figur sorgt bei einfach jedem Basic für einen Hingucker und löst „Haben wollen“-Gefühle aus. Wir warnen dich also lieber vor, denn es kann passieren, dass du die nächsten 5 Lieblings-Styles sofort shoppen willst!

Auf diese Disney-Filme können wir uns 2021 freuen

Auf diese Disney-Filme können wir uns 2021 freuen
Bilderstrecke starten (22 Bilder)

#1 Sweater im Bandshirt-Style

Du liebst Bandshirts, bist aber auch ein riesiger Fan von Mickey Mouse? Dann ist dieser Sweater einfach wie für dich gemacht. Der schwarze Pullover zeigt die beliebte Disney-Figur von ihrer rockigen Seite. Um deine zu betonen, kannst du das Oberteil mit einer Jeans im Used-Look, einem karierten Shacket und Chunky-Chelsea-Boots kombinieren. Oder deinem Loungewear-Outfit aus Jogginghose und Pullover ein Update verpassen!

Anzeige

Clockhouse-Sweatshirt mit Mickey-Mouse-Druck, erhältlich für 14,99 bei C&A

mickey mouse sweater canda

#2 Hoodie mit Mickey-Mouse-Skizze

Dieser Hoodie hat nicht nur auf seiner Vorderseite einen Mickey-Mouse-Print auf Brusthöhe, sondern auch einen extra großen auf der Rückseite. Eine wunderschöne schwarze Skizze von deiner Lieblings-Maus steht im Kontrast mit dem weichen Roséton des Pullovers. Dieser hat eine Kapuze mit weißem Kordelzug und ein Rippenbündchen für den perfekten Fit. Für alle, die nicht genug haben können, gibt es zu diesem Hoodie auch die passenden Sweatshorts mit Disney-Print.

Hoodie in Hellrosa mit Mickey-Mouse-Print, erhältlich für 29,99 Euro bei H&M.

mickey mouse sweatshort hm

#3 Disney-Jogginghose

Du magst es bequem und trotzdem stylish? Dann solltest du hier sofort zugreifen! Diese cremefarbene Jogginghose mit Mickey-Mouse-Print an den Beinen ist aus weichem Sweatstoff gefertigt, hat einen hohen, elastischen Tunnelzugbund und leicht schmal zulaufende Beine mit Rippenbündchen.

mickey mouse jogginghose hm

#4 Schlafanzug mit Mickey-Print

Wer nicht nur tagsüber, sondern auch nachts den süßen Mickey-Mouse-Style tragen möchte, braucht diesen Schlafanzug, bestehend aus einem T-Shirt mit Rundhalsausschnitt, überschnittenen Schultern sowie kleinen Seitenschlitzen und einer Hose aus weichem Baumwolljersey, Gummizug im Bund und schmaler zulaufendem Bein mit Bündchen. Ein Must-have, das in keinem Kleiderschrank eines wahren Disney-Fans fehlen darf.

Anzeige

Schlafanzug mit Mickey-Mouse-Print, erhältlich für 19,99 Euro bei H&M.

mickey mouse schlafanzug hm

#5 Mickey-Mouse-Ohrstecker

Sie sehen nicht nur unglaublich süß aus, sie passen einfach zu jedem deiner Outfits. Die schlichten Ohrstecker im Mickey-Mouse-Design sind superschlicht und trotzdem ein absoluter Eyecatcher. Die Ohrstecker sind in Silber und 2,5 cm groß designt. Das Beste: Aktuell sind sie im Bonprix-Super-Sale und unschlagbare 50 Prozent reduziert. Schnell sein, lohnt sich!

Mickey-Mouse-Ohrstecker, erhältlich für 9,99 Euro 4,99 Euro bei Bonprix.

mickey mouse ohrringe bonprix

Für alle, die es etwas auffälliger mögen, gibt es etwas ganz Besonderes bei Bonprix: Mickey-Mouse-Ohrstecker veredelt mit wunderschön funkelnden Swarovski-Kristallsteinen. Wer gar nicht genug bekommen kann von Disney, sollte direkt noch das verspielte Disney-Armband mit Mickey-Mouse-Kopf shoppen!

So würden die Disney-Charakter aussehen, wenn sie 2022 leben würden

So würden die Disney-Charakter aussehen, wenn sie 2022 leben würden
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Bildquelle: Unsplash/Mike Von

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.