Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Vornamen
  4. Jungennamen
  5. Jungennamen mit E
  6. Earl

Earl

© desired.de

Bedeutung

altenglisch: „der Adlige“, „der Krieger“; englisch: „der Graf“

Schreibvarianten

Erle, Earle

Anzeige

Herkunft des Namens

Altenglisch

Hintergrundinformationen

In Großbritannien ist Earl ein britischer Adelstitel, der dem deutschen Grafen entspricht. Seit dem 19. Jahrhundert wird Earl auch als Vorname verwendet.

Bekannte Namensträger des Namens

Earl John Hindman war ein US-amerikanischer Schauspieler, der von 1942 bis 2003 lebte. Bekannt wurde Earl Hindman durch durch seine Darstellung des Wilson Wilson Junior in der US-Sitcom „Hör mal, wer da hämmert“.

Spitznamen

Early

Weibliche Form von Earl

Earline

Anzeige

Weitere Vornamen

Mami Tests