Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Eltern & Kind
  3. Vornamen
  4. Jungennamen
  5. Jungennamen mit W
  6. Wilson

Wilson

© desired.de

Bedeutung

englisch: „Sohn von William“

Herkunft des Namens

Englisch

Anzeige

Hintergrundinformationen

Wilson stammt von einem Familiennamen mit der Bedeutung „Sohn von William“ ab. Die Endsilbe von Wilson „son” bedeutet „der Sohn“.

Bekannte Namensträger des Namens

Wilson Bethel ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Drehbuchautor. Seine erste Rolle hatte er in der Fernsehserie „O.C., California", seinen Durchbruch hatte er in der HBO-Miniserie „Generation Kill". Wilson Bethel bewarb sich für die Hauptrolle in „Captain America – The First Avenger", die allerdings an Chris Evans ging.

Spitznamen

Willi, Will, Willy, Wil, Wilsi

Namenstag

10.10

Weitere Vornamen

Mami Tests