Happy Laughing Women Drinking Champagne and Singing Xmas Song
Katharina Meyeram 04.12.2016

Wir lieben ja Sekt und Prosecco. Dabei haben wir allerdings manchmal auch ein schlechtes Gewissen, wenn wir das Prickelwasser in uns reinschütten. Müssen wir das vielleicht gar nicht haben? Hier sind 5 Gründe, warum Sekt sogar gesund ist!

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Hat Dir "5 Gründe, warum es gut ist, Sekt zu trinken" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?