Erdbeerlimes
Annemieke99 am 02.01.2014
  • Koch-/Backzeit: 30 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 10 Portionen
  • 500 g Erdbeeren
  • 250 g Zucker
  • 300 ml Wodka
  • 5 EL Zitronensaft
Zubereitung:
  1. Die Erdbeeren (1-2 zum dekorieren aufbewahren)pürieren und mit dem Zucker und dem Zitronensaft aufkochen.
  2. Anschließend abkühlen lassen und den Wodka hinzugeben.

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Hat Dir "Erdbeerlimes" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • GemeinSein am 07.01.2014 um 16:11 Uhr

    Erdbeerlimes: Der Klassiker! Yummi!

    Antworten
  • gaga2000 am 07.01.2014 um 15:12 Uhr

    Danke für das Erdbeerlimes Rezept. Ich werde es gleich mal ausprobieren

    Antworten
  • erdbeergirl24 am 03.01.2014 um 12:06 Uhr

    lecker, ich liebe Erdbeeren, hab aber noch nie Erdbeerlimes selbst gemacht, muss ich echt mal ausprobieren

    Antworten
  • AnneWand am 02.01.2014 um 18:01 Uhr

    Erdbeerlimes haben wir ganz früher immer getrunken. Bei uns gabs das aber nicht im hübschen Glas, das wurde gleich in Flaschen abgefüllt 😀

    Antworten