ProXUXUsecco
erdbeerqueen89 am 16.05.2014
  • Koch-/Backzeit: 5 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 4 Portionen
  • 1 Flasche/n Prosecco
  • 200 ml XUXU
  • 4 große Erdbeeren
Zubereitung:
  1. Das Rezept ist für vier Gläser, daher fülle ich zuerst pro Glas etwa 50 ml XUXU ein
  2. Dann gebe ich den Prosecco dazu und rühre ein paar Mal um
  3. Die Erdbeeren wasche und halbiere ich und stecke sie als Deko auf den Rand des Glases oder gebe sie ins Glas rein, dann saugen sie nämlich auch ein bisschen Prosecco auf und schmecken noch besser

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Hat Dir "ProXUXUsecco" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?