Schicker Schichtkaffee mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör
KhalDrogo am 09.11.2014
  • Koch-/Backzeit: 10 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 150 ml frisch gebrühter, starker Kaffee
  • 50 ml Verpoorten Eierlikör
  • 50 ml warme Milch
Zubereitung:
  1. Den Kaffee in ein schönes Glas füllen, das sollte aber am besten Vorgewärmt sein (ich mach das immer mit heißem Wasser).
  2. Dann ganz ganz vorsichtig den Verpoorten am Glasrand hineingießen, der sackt dann auf den Boden.
  3. Mit der Milch genau so vorgehen.
  4. Fertig. Nun freut man sich ein bisschen über die tollen Schichten und rührt dann entweder um oder trinkt den Kaffee mit einem Strohhalm von unten weg.

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Hat Dir "Schicker Schichtkaffee mit VERPOORTEN ORIGINAL Eierlikör" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?