Verpoorten Kuchen- und Muffin Glasur
AC_eric2310 am 12.07.2014
  • Koch-/Backzeit: 2 min
  • Schwierigkeitsgrad: leicht
Zutaten für 1 Portionen
  • 2 TL, gehäuft Speisesärke
  • 8 TL, gehäuft Verpoorten Eierlikör
  • 50 g Puderzucker
Zubereitung:
  1. Speisestärke, Verpoorten Eierlikör und Puderzucker in einer kleinen Schüssel mit einer Gabel vermischen.
  2. Anschließend die Glasur auf ihren Kuchen oder Muffins gleichmäßig verteilen.
  3. TIPP: Wenn die Glasur ihnen zu dünnflüssig ist, fügen Sie noch etwas Puderzucker hinzu. Wenn die Glasur zu dickflüssig ist, geben sie noch etwas Verpoorten Eierlikör hinzu.

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Hat Dir "Verpoorten Kuchen- und Muffin Glasur" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?