Barbara Meier verzaubert alle

Barbara Meier ist mit ihren roten Haaren einzigartig.

Barbara Meier fasziniert mit ihren
roten Haaren.

Barbara Meier ist einzigartig. Mit ihrer roten Mähne gewinnt sie sogar die Gunst von Modedesigner Wolfgang Joop.

Barbara Meier verzaubert alle um sie herum. Die 23-Jährige, die vor drei Jahren „Germany`s Next Topmodel“ gewann, hat mittlerweile Modedesigner Wolfgang Joop von ihren Qualitäten überzeugt.

Die bayrische Schönheit mit den katzengrünen Augen, der feuerroten Mähne und der Traumfigur wurde von Wolfgang Joop (65) höchstpersönlich für die Präsentation seiner Wunderkind-Prêt-à-porter-Kollektion (im Louvre) angeheuert.

Aufmerksam wurde Wolfgang Joop auf die bezaubernde Barbara Meier bei den Berlinale-Filmfestspielen. Er schwärmt: “Barbara ist einzigartig.“

Zu einem ersten Treffen der beiden kam es durch die Vermittlung von Barbara Meiers Freund. Oliver Berben stellte seine Barbara dem Modedesigner im Berliner Restaurant Borchardt vor. Wolfgang Joop war sofort begeistert.

Germany´s Next Topmodel-Jury, Iris Berben Sohn Oliver, Modedesigner Wolfgang Joop… Barabara Meier verzaubert mit ihrem roten Haar alle.

Bildquelle:gettyimages

Wie hat dir der Artikel gefallen:

  • 0
  • 0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Mimi_Suhl am 12.03.2010 um 13:04 Uhr

    Ich find die Frau so hässlich 🙁

    Antworten
  • Aurora1988 am 12.03.2010 um 12:30 Uhr

    Barbara Meier hat zu recht GTNM gewonnen! Sie wird noch die ganze Welt erobern und Heidi von ihrem Thron stoßen, da bin ich mir sicher 😉

    Antworten